Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Ja richtig übel... Und noch nicht mal Sommer gehabt

Das habe ich heute noch zu meinen Kollegen gesagt, dass es hier teilweise wie Frühherbst ist, statt Hochsommer! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin! Mir sagt der Sommer momentan auch voll zu. Kann gerne jedes Jahr so sein. Schon lustig, da kauf ich mir vor wenigen Wochen ein Klimagerät, welches letztes und vorletztes Jahr an 6/7 Tagen gelaufen wäre und nun habe ich es in einem Monat erst an 8 Tagen genutzt. 😅

@Nerdtante

Jawoll, freut mich sehr für dich! 👍🏻 

@Banane

Der Vergleich hat aber einen Haken: Die von dir aufgezählten Tiere sind Nutztiere. Die werden erst gezüchtet. Sie existieren um später gegessen zu werden. Das ist bei sowas wie Hund und Katze nicht der Fall. 

Mit mehr oder weniger Wert hat das nichts zu tun. Ich esse auch sehr gerne Fleisch und liebe trotzdem die Tiere dahinter und hoffe, dass sie artgerecht gehalten wurden bis zu ihrem Tod. Wäre auch bereit mehr Geld dafür auszugeben, damit das garantiert der Fall ist, aber das weiß man ja leider nie. Da müsste man schon regional kaufen und den Schlachter und die Bedingungen kennen. Im Supermarkt weißt du es jedenfalls nie. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...