Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich sitze wieder im Homeoffice. Meine Firma hat die komplette Belegschaft in 2 Gruppen geteilt. Immer im Wechsel eine Woche Büro, eine Woche Homeoffice. Aber immer nur bis Donnerstag. Freitag kommt eine Reinigungsfirma die alles gründlichst reinigt und desinfiziert. 
 

Naja ich muss nächste Woche wieder ins Büro und dann stehen erst mal 3 Wochen Urlaub an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Uncut:

so acht tage frei durch kurzarbeit ist schon was schönes :D blöd nur das man was machen will und nicht kann weil der dumme ebay shop mir meine teile nicht schicken kann... kotz

Ich arbeite seit kurzem auch nur noch Halbtags (Urlaub abbauen). Hat auch was lässiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Ich sitze IMMER NOCH im Home Office. Seit März 😮

Unser Boss hat irgendwann das H.O. verboten. Jetzt, wo die Zahlen wieder steigen in Luxemburg (bei der Masse an Tests kein Wunder), wird er nervös und verordert SOFORTIGES H.O.!!! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kirito117:

Nee nee so wie es is ists gut, besser als Schwitzen :D

Nee, richtig warmer Sommer is was Schönes :) Schön Picnic mit dem Sohnemann unter nem Baum, die frische Luft und die Wärme genießen, das Vogelgezwitscher etc. ... herrlich ^^

Bearbeitet von Horst
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Nee, richtig warmer Sommer is was Schönes :) Schön Picnic mit dem Sohnemann unter nem Baum, die frische Luft und die Wärme genießen, das Vogelgezwitscher etc. ... herrlich ^^

Kannst du auch bei 20-25 Grad 👍🏻

Es müssen nicht erst 30 Grad und mehr sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Nee, richtig warmer Sommer is was Schönes :) Schön Picnic mit dem Sohnemann unter nem Baum, die frische Luft und die Wärme genießen, das Vogelgezwitscher etc. ... herrlich ^^

und auf der weide die schafe / ziegen / pferde streicheln. :) oder wenn man frühmorgens unterwegs ist gibt es auch noch igel zu sehen. ^^

vermisse die warmen temperaturen auch sehr auch wenn es nicht mehr 40° werden muss. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...