Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

auf der hauptseite bei den news kann man ja keinen mehr melden. denn seit stunden hat da einer was geschrieben (big spam) mit emailadresse usw. bei den news: GTA 5 Online: 1.000.000 GTA$ für PS Plus-User und weitere Inhalte der Woche

2. post.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

auf der hauptseite bei den news kann man ja keinen mehr melden. denn seit stunden hat da einer was geschrieben (big spam) mit emailadresse usw. bei den news: GTA 5 Online: 1.000.000 GTA$ für PS Plus-User und weitere Inhalte der Woche

2. post.

Dann hat play3 halt Pech gehabt, wenn sie diese Funktion raus nehmen. Die mit ihrer jungen rasierten Muschi ist auch schon seit gestern oder vorgestern wieder da. :) 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dann hat play3 halt Pech gehabt, wenn sie diese Funktion raus nehmen. Die mit ihrer jungen rasierten Muschi ist auch schon seit gestern oder vorgestern wieder da. :) 

ja, das muss unbedingt gelöscht werden, denn wenn man den link anklickt, gibt mein firefox browser eine alarmmeldung:

Sie sind dabei, sich bei der Website "imgfast.pw" mit dem Benutzernamen "............" anzumelden, aber die Website benötigt keine Authentifizierung. Dies könnte ein Versuch sein, Sie zu täuschen.
Soll die Website "imgfast.pw" wirklich aufgerufen werden?

 

habe den mod eine nachricht geschrieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Black Eagle:

dieser corona-gruß: da werden die leute dazu aufgefordert in den ellbogen zu nießen und begrüßen sich dann mit demselbigen... :haha::haha::good::eek:

im übrigen kommt man sich so auch noch näher als wenn man sich respektvoll die hand gibt. :zwinker:

So ist es. Aber nur nicht zu viel hinterfragen ^^

Genauso, dass durch das Freihalten von Betten etc. zahlreiche Behandlungen verschoben werden mussten. Das kann durchaus tödlich enden. Mich macht das mittlerweile nur noch wütend. Genauso der Quatsch mit der Maske in den Geschäften.

https://amp.focus.de/regional/koeln/kellys-schicksal-ist-offenbar-kein-einzelfall-sie-starb-an-krebs-schicksal-von-junger-frau-macht-dramatischen-corona-effekt-deutlich_id_12191119.html?

EDIT:

Guten Morgen! Auf in den letzten Arbeitstag der Woche! In genau zwei Wochen ist dann erstmal für eine Woche Urlaub! 👍🏻 

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Katzenburger?! :haha:

Dieser Homor hier ist einmalig! 😂😂😂

Ich erhole mich heute noch von der OP. Habe die Nacht kaum schlafen können, da man nicht weiß, wie man sich hinlegen soll. Die Wunden sind überall! 😭

Am Wochenende wird das Wetter bei uns super, über 25 Grad. Wir werden dann auch unseren Mietvertrag unterschreiben! 🥰😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nerdtante:

Dieser Homor hier ist einmalig! 😂😂😂

Ich erhole mich heute noch von der OP. Habe die Nacht kaum schlafen können, da man nicht weiß, wie man sich hinlegen soll. Die Wunden sind überall! 😭

Am Wochenende wird das Wetter bei uns super, über 25 Grad. Wir werden dann auch unseren Mietvertrag unterschreiben! 🥰😍

Homor? Ich glaube, du nimmst zuviel von deinen Schmerzmittelchen :haha:

Weiterhin gute Besserung ^^ Und vor allem auch, schönes Wochenende ^^ Und natürlich Glückwunsch zur Wohnung ^^ Wann soll der Umzug denn starten?

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...