Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Jetzt beschäftigen sich auch noch studierte Menschen mit diesem asozialen Pöbel. Dabei ist die Lösung so simpel: Sämtliche Leistungen für die arbeitsunwilligen Faulen einstellen. Somit bleibt dann auch tatsächlich mehr für die wirklich Bedürftigen in diesem Land. 

Das wird wohl nie passieren,  im Moment drehen alle frei in die falsche Richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Buzz1991:

Gerne doch! Bleib einfach dran. Ich hab jetzt wieder was erlebt, wo mir die Kinnlade runterhing. Jetzt könnte ich wieder nicht aufhören. 

Na dann zieh jetzt durch. The Last of Us 2 kann man in 19 Stunden durchprügeln.

 

Wie jedes ND Games ziemlich kurz, aber dafür intensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

Jetzt beschäftigen sich auch noch studierte Menschen mit diesem asozialen Pöbel. Dabei ist die Lösung so simpel: Sämtliche Leistungen für die arbeitsunwilligen Faulen einstellen. Somit bleibt dann auch tatsächlich mehr für die wirklich Bedürftigen in diesem Land. 

Genau so ist es!! Hier bei mir wohnt ein Rentner der über 40 Jahre gearbeitet hat, ihm bleibt nicht viel Geld zum Leben und so geht es leider vielen. So 3 mal die Woche kann er mittags und abends bei mir Essen. Manchmal denke ich mir wirklich armes Deutschland. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb jps:

Genau so ist es!! Hier bei mir wohnt ein Rentner der über 40 Jahre gearbeitet hat, ihm bleibt nicht viel Geld zum Leben und so geht es leider vielen. So 3 mal die Woche kann er mittags und abends bei mir Essen. Manchmal denke ich mir wirklich armes Deutschland. 

Solche Sachen sind es, die mich extrem wütend machen auf unseren angeblichen Sozialstaat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Solche Sachen sind es, die mich extrem wütend machen auf unseren angeblichen Sozialstaat.

Mich auch sehr!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...