Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Ab 31.7. bis 7.8. 👍🏻

Cool! In unserer Abteilung dürfen während den Schulferien nur solche Urlaub nehmen, die Kinder haben.

Normalerweise ist mir das egal, da ich lieber im Herbst/Winter irgendwo hin fliege wo es warm ist. Dieses Jahr kann man das wohl vergessen. Aber so mitte August ist das Wetter hier meist noch sehr warm. Da werde ich schon noch was vom Sommer haben :)

 

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nerdtante:

Neue Woche, neues Glück! :D 

Was steht bei euch diese Woche an?

An alle die Urlaub haben: Erholt euch gut! :) 

Home Office steht an, und hoffentlich viel Bewegung und viel Shadow of the Tomb Raider ^^ Der Sommer darf so langsam kommen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei uns langsam das Gefühl, dass der Sommer bald vorbei ist.

Am Wochenende war es richtig schön, aber jetzt wieder Regen und 15 Grad. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom wärmsten Tag können wir nur träumen. Heute wieder angenehme 20 Grad. Ich bin eh ein Wintermensch und kein Fan von den übermäßig warmen/heißen Tagen - von daher ist es mir egal. :D

Und Urlaub habe ich erst wieder zu den Herbstferien. Dann aber direkt 3 1/2 Wochen 😎

Auf Sommerurlaub hatte ich dieses Jahr verzichtet, da wir eh nicht geplant hatten in den Urlaub zu fahren / fliegen. Erst wieder nächstes Jahr. Dieses Jahr ist eigentlich Urlaub im Schnee angesagt... Schön im Winter, aber da warten wir noch ab wie sich alles mit Corona etc entwickelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge immer noch in der Natur ab. 

Für Empfang muss ich mich auf einem Felsen stellen 😅 

Wetter ist immer noch angenehm aber heute bin ich absolut unbrauchbar. 

Ich Packe jetzt noch meine Angel aus, versuche Nahrung zu organisieren und dann sehe ich zu, wie ich zurück in das Zivilisierte Leben komme.... 

Alle anderen sind schon weg. Verstehe ich nicht warum. Die erzählten irgendwas von Arbeit und Familie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...