Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Beste Ehefrau. Da komme ich von der Arbeit und was liegt auf dem Tisch? Ghost of tsushima :)

Wollte eigentlich bis zur Ps5 warten. Egaaal. Fehlt nur noch Zeit zum zocken. :D

Und sie hats dir nicht nackt, eingeölt, Arm in Arm mit der geilen Nachbarin (welche natürlich ebenso nackt und eingeölt ist) überreicht, die Kinder zu Oma in den Urlaub geschickt und dir in aller weiser Voraussicht Proviant für die nächsten 3 Wochen gekocht?! Also, man will ja nicht meckern, aber besser gehts schon noch!... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Und sie hats dir nicht nackt, eingeölt, Arm in Arm mit der geilen Nachbarin (welche natürlich ebenso nackt und eingeölt ist) überreicht, die Kinder zu Oma in den Urlaub geschickt und dir in aller weiser Voraussicht Proviant für die nächsten 3 Wochen gekocht?! Also, man will ja nicht meckern, aber besser gehts schon noch!... :haha:

Man muss sich auch mit Kleinigkeiten zufrieden geben. Meine Frau kennt sich damit aus :D

Bearbeitet von Elton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Elton:

Beste Ehefrau. Da komme ich von der Arbeit und was liegt auf dem Tisch? Ghost of tsushima :)

Wollte eigentlich bis zur Ps5 warten. Egaaal. Fehlt nur noch Zeit zum zocken. :D

Die Krönung wäre noch gewesen, wenn sie es platiniert hätte. So musst du es jetzt aber selber zocken.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nach der Arbeit mal rum und schaue, dass ich einen neuen PS4 Controller bekomme! Mein linker Joystick ist kaputt und wir haben keine Ersatzcontroller mehr Zuhause. Laut Internet sind die Dinger aktuell rar - Corona sei Dank! :D Ich bin mal gespannt, ob ich einen originalen Controller bekomme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...