Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Horst:

Ja, die Druckwelle war krass. Du siehst es an den Videos, selbst Leute, die aus mehreren Kilometern Entfernung gefilmt haben, wurden zu Boden geworfen.. Oo

oh ja, das war echt krass. bin froh das ich nicht dort war wo es passiert ist.

jetzt stelle dir mal vor, wenn ein asteroid auf die erde einschlägt, was das für eine druckwelle dann ist. vernichtung pur.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

oh ja, das war echt krass. bin froh, das ich nicht dort war wo es passiert ist.

jetzt stelle dir mal vor, wenn ein asteroid auf die erde einschlägt, was das für eine druckwelle dann ist. vernichtung pur.

Kann man sich nicht vorstellen. Immer wieder krass sind z.B. auch die Videos der ersten A-Bomben-Tests, wo diese A-Löcher noch Soldaten recht nahe in Schützengräben positionniert haben... kennt ihr die Bilder? Einfach nur krank! Was der Mensch doch ein krankes Wesen ist...


https://www.youtube.com/watch?v=tXX-1MIMr2E



Und dann haben die Amis auch noch solche Propaganda-Filmchen aus den tests gemacht... Oo

Und die armen Leute durften gleich nach dem Test da rumlaufen, teils ohne Schutzkleidung... Oo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Horst:

Kann man sich nicht vorstellen. Immer wieder krass sind z.B. auch die Videos der ersten A-Bomben-Tests, wo diese A-Löcher noch Soldaten recht nahe in Schützengräben positionniert haben... kennt ihr die Bilder? Einfach nur krank! Was der Mensch doch ein krankes Wesen ist...

ja, das war damals echt krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Ja, die Druckwelle war krass. Du siehst es an den Videos, selbst Leute, die aus mehreren Kilometern Entfernung gefilmt haben, wurden zu Boden geworfen.. Oo

sieht aber auch echt schlimm aus da..... man kann eigentlich froh sein, dass das alles in einer lagerhalle am hafen gelagert wurde und nicht weiter in der stadt.

bis jetzt 135 tote und 5000 verletzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

sieht aber auch echt schlimm aus da..... man kann eigentlich froh sein, dass das alles in einer lagerhalle am hafen gelagert wurde und nicht weiter in der stadt.

bis jetzt 135 tote und 5000 verletzte.

Heftig.. 5000 verletze .. was 2 Sekunden anrichten können ist unfassbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

die explosion war aber auch echt heftig...ich hab schon tankwagen explodieren sehen und lkws voller sprengstoff aber sowas noch nie...

Ja sowas hab ich auch noch nicht gesehen.. 

Wer weiß was da alles wirklich gelagert war.. hoffentlich keine giftwolken als Überbleibsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit für das Abendessen. 

 

Das Brot vom Korn,
das Korn vom Licht,
das Licht aus Gottes Angesicht.
Die Frucht der Erde
aus Gottes Schein,
lass Licht auch werden
im Herzen mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...