Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Fu.. das kenn ich noch von meinen Opa😅😂 ist auf jeden Fall ein Klassiker des deutschen Fernsehens🤙

ich schaue noch sehr gerne diese alten, deutschen filme mit z.b. Rudi Carrell und Ilja Richter oder Theo Lingen und Georg Thomalla. :D

finde die streifen einfach herrlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Hoffentlich bleibt das Wetter so. Habe die nächsten zwei Wochen Urlaub. Könnte dann ab und zu fleißig schwimmen gehen. :) 

War ich gerade. Herrlich 😊

Hast du mal was gehört wegen dieser Amsterdam Sache? War ja glaub @Saleens idee. Aber ich müsste es mal wissen, damit ich planen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb President Evil:

War ich gerade. Herrlich 😊

Hast du mal was gehört wegen dieser Amsterdam Sache? War ja glaub @Saleens idee. Aber ich müsste es mal wissen, damit ich planen kann

War das nicht deine Idee? Glaub es hat sich auch niemand weiter gemeldet, der mit am Start wäre. 
 

Habe gerade mal nachgeschaut. Es wären auch über 700 Kilometer Autofahrt für mich. 😕 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

War das nicht deine Idee? Glaub es hat sich auch niemand weiter gemeldet, der mit am Start wäre. 
 

Habe gerade mal nachgeschaut. Es wären auch über 700 Kilometer Autofahrt für mich. 😕 

Saleen hatte es vorgeschlagen. Ich hab nur gesagt, wann ich zeit hätte.

Ich würde eh fliegen. Aber ich weiss auch nicht,  wie es jetzt in amsterdam ist, mit dieser corona situation

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns sowieso alle erst nach Corona treffen. Ob so ein Treffen aber friedlich und chillig ablaufen würde, wäre fraglich. Wenn gewisse User sich da treffen würden, wäre das kontraproduktiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...