Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Wir können uns sowieso alle erst nach Corona treffen. Ob so ein Treffen aber friedlich und chillig ablaufen würde, wäre fraglich. Wenn gewisse User sich da treffen würden, wäre das kontraproduktiv. 

Wieso das denn? Wären ja alle da, um spass zu haben.

August wäre halt gut, weil da viele urlaub haben. Und man in der momentanen situation kaum richtig weg gehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kneipe. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. Hier ist es jetzt schon warm. 

Ich war zwar früh wach und hab die Gunst der Stunde genutzt und war joggen, aber die Sonne hatte schon enorm viel Kraft ^^

Den Tag im Garten und Pool genießen, anders hält man es kaum aus. Auf den Eis Ann freue ich mich gleich auch. Mittagessen Ersatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Inkompetenzallergiker:

Kann ich nichts zu sagen leider... bin selber leicht genervt weil es tatsächlich in Arbeit ausartet....

das glaube ich dir... :D ist bestimmt nervig wenn das glöckchen läutet ständig irgendwas überprüfen und freischalten zu müssen...

wirst hier aber auch ziemlich im stich gelassen und hälst als letzter die fahne hoch. :respekt::thumbs:  @Inkompetenzallergiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...