Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

das glaube ich dir... :D ist bestimmt nervig wenn das glöckchen läutet ständig irgendwas überprüfen und freischalten zu müssen...

wirst hier aber auch ziemlich im stich gelassen und hälst als letzter die fahne hoch. :respekt::thumbs:  @Inkompetenzallergiker

Wenn man sonst nix hochkriegt, dann eben die Fahne... **und weg ist**... :sofa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Horst:

Wei a ju tookinn Inglisch, Duut?!?!?! Oo

Möchtest du das in französisch erklärt bekommen? :D

 

Gerade 6 Runden Kniffel mit meiner Frau gespielt. Na ja. Jetzt ratet mal wer Glück in der Liebe hat? Mein Frau schon einmal nicht, denn die hat mich abbekommen :D

Meine Frau sollte heute lieber Lotto spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße 👌

Denke nicht, dass wir das auf die Reihe bekommen zwecks Amsterdam. 

Die Motivation ist da aber Vilt. Wäre es besser wenn wir das zum neuen Jahr im Kopf behalten würden und uns nochmal zusammen finden. Corona wütet ja immer noch durch das Land ^^

Man könnte ja dann einen eigenen Thread erstellen damit eine solche Planung nicht in der Kneipe untergeht. Dann könnten sich die Mitglieder auch eintragen und wir können besser planen und buchen. Jetzt so kurzfristig was starten, mit Corona, könnte sich etwas schwieriger gestalten. Wäre jetzt mein Vorschlag. 🙃 

Zusätzlich könnte man mit dem Finanziellen auch besser planen und bis dahin kann man ja ein paar Euros zurücklegen. Cannabis im Coffee Shop ist etwas teuerer 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...