Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb basslerNNP:

Keine Ahnung, was das mit Freischaltungen soll. Kann dazu auch nichts sagen.

wüsste gerne mal was bei euch im hintergrund abgeht... :D @basslerNNP aber danke für die antwort. :ok:

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Wenn man die Teilnehmer bei big Brother sieht muss man sich die Frage stellen: haben wir nicht mal mehr Promis in Deutschland.. das ist ja noch schlimmer als z.. das sind ja die untersten gestalten da drinnen

hat aber schon irgendwie seinen reiz den spanner zu spielen und heimlich die leute zu beobachten... :trollface:

auch wenn sie in diesem fall ja davon wissen. :D:naughty:

das sind auch alles so Z-Promis...waren halt alle schon mal da. :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

wüsste gerne mal was bei euch im hintergrund abgeht... :D @basslerNNP aber danke für die antwort. :ok:

hat aber schon irgendwie seinen reiz den spanner zu spielen und heimlich die leute zu beobachten... :trollface:

auch wenn sie in diesem fall ja davon wissen. :D:naughty:

das sind auch alles so Z-Promis...waren halt alle schon mal da. :)

Das weiß nur Bruce... ähm @Foozer Allmächtig was da im Hintergrund so abgeht. 😉 
 

Ich finde Promi Big Brother bis jetzt richtig gut. Sind sehr interessante Leute dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Black Eagle:

wüsste gerne mal was bei euch im hintergrund abgeht... :D @basslerNNP aber danke für die antwort. :ok:

hat aber schon irgendwie seinen reiz den spanner zu spielen und heimlich die leute zu beobachten... :trollface:

auch wenn sie in diesem fall ja davon wissen. :D:naughty:

das sind auch alles so Z-Promis...waren halt alle schon mal da. :)

das ist ja wie sport1 mit spy cam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Uncut:

das ist ja wie sport1 mit spy cam ^^

was schaust du denn für unanständige sachen...? :naughty::haha:

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich finde Promi Big Brother bis jetzt richtig gut. Sind sehr interessante Leute dabei. 

immerhin eine live-sendung...ich stehe auf so nen scheiß! :D

...und dann auch noch einkaufen beim Penny... :haha: nur das mit den 60 sekunden fand ich sehr fies, da hätte man ruhig 150 draus machen können.

 

PS. heute beim einkaufen im Rewe zufällig gesehen: Alpenbauer Bio-Bonbons Hanf 90g

Beschreibung

Berauschender Geschmack. Mit den leckeren Alpenbauer Bio-Bonbons Hanf sieht die Welt gleich wieder ein wenig entspannter aus. Die schmackhaften Bonbons in bester Bio-Qualität schmecken wunderbar nach würzigen Hanfsamen und einem Hauch Mango. Daraus ergibt sich eine fein säuerliche Komposition mit süßen Unternoten. Der flüssige Kern beinhaltet eine saftige Füllung, die angenehm erfrischend schmeckt. Lassen Sie sich von dieser Spezialität berauschen. 

 

ob ich die mal probieren sollte?? :D:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

was schaust du denn für unanständige sachen...? :naughty::haha:

immerhin eine live-sendung...ich stehe auf so nen scheiß! :D

...und dann auch noch einkaufen beim Penny... :haha: nur das mit den 60 sekunden fand ich sehr fies, da hätte man ruhig 150 draus machen können.

 

PS. heute beim einkaufen im Rewe zufällig gesehen: Alpenbauer Bio-Bonbons Hanf 90g

Beschreibung

Berauschender Geschmack. Mit den leckeren Alpenbauer Bio-Bonbons Hanf sieht die Welt gleich wieder ein wenig entspannter aus. Die schmackhaften Bonbons in bester Bio-Qualität schmecken wunderbar nach würzigen Hanfsamen und einem Hauch Mango. Daraus ergibt sich eine fein säuerliche Komposition mit süßen Unternoten. Der flüssige Kern beinhaltet eine saftige Füllung, die angenehm erfrischend schmeckt. Lassen Sie sich von dieser Spezialität berauschen. 

 

ob ich die mal probieren sollte?? :D:smileD:

Stehe voll auf Hanf Produkte ^^

Gestern in Rewe eine Cola aus Hanf gemacht bzw. mit bei gemischt.... Bäh 😅

Hab mal eine Zeitlang Hanf Eiweiß getrunken... Auch richtig widerlich das Zeuch. Hanf ist gut keine Frage doch sind manchmal die Mischungen fragwürdig. 

Hast du dir die Bonbons gegönnt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...