Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb spider2000:

du hast es echt gut mit deiner wohnung. ich habe leider voll fett die sonnenseite und in der wohnung sind es im moment 28 grad. aber mit mein klasse ventilator ist das gut auszuhalten.

Kann ich nur bestätigen mit dem Ventilator. Ich schwitze kein bisschen wenn ich davor sitze. Selbst bei weit über 20 Grad nicht. So stört es mich auch nicht, das TV und PlayStation zusätzlich noch Wärme abgeben. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kann ich nur bestätigen mit dem Ventilator. Ich schwitze kein bisschen wenn ich davor sitze. Selbst bei weit über 20 Grad nicht. So stört es mich auch nicht, das TV und PlayStation zusätzlich noch Wärme abgeben. 😉 

so ist es, du hast ja den gleichen ventilator :ok:. den ventilator habe ich sogar so aufgestellt, das sich der ventilator immer zur konsole noch dreht.

ach ja, ich habe noch nie den ventilator auf volle pulle gehabt (maximal auf stufe 2 immer, reicht). auf volle pulle geht der ventilator aber dann ab wie ein düsenjäger. da hat man dann aber mal so richtig fetten sturm im zimmer, hehe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Oberen Geschoss bestimmt über 35 Grad. Hab beschlossen die Tage nicht im Schlafzimmer zu pennen sonst brate ich und es gibt ein Saleen'tes Hähnchen 🙄 

Aber unten im Wohnzimmer und Küchen Bereich ist es kühl dank Fliesen. Werd mal mit meiner Vermieterrmin sprechen, ob man im neuen Jahr eine Klimaanlage installieren könnte. Gerne bezahle ich das selber. Ist echt unangenehm dort zu pennen.... 

Meine Katze scheint damit klar zu kommen. Sie liegt auf dem Balkon und gönnt sich hart ihre Bräunung und Abends liegt die echt im Bett.... Krass wie sie das macht 🤔 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb spider2000:

so ist es, du hast ja den gleichen ventilator :ok:. den ventilator habe ich sogar so aufgestellt, das sich der ventilator immer zur konsole noch dreht.

ach ja, ich habe noch nie den ventilator auf volle pulle gehabt (maximal auf stufe 2 immer, reicht). auf volle pulle geht der ventilator aber dann ab wie ein düsenjäger. da hat man dann aber mal so richtig fetten sturm im zimmer, hehe.

Ich habe den fast immer auf Stufe 1 nur. Reicht aus und so ist er sehr leise. Steht ca. 1,5-2 Meter vor mir. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe den fast immer auf Stufe 1 nur. Reicht aus und so ist er sehr leise. Steht ca. 1,5-2 Meter vor mir. 

ja, stufe 1 reicht auch, da ist er super leise. stufe 2 mache ich nur an wenn es mal so richtig krass warm im zimmer ist.

wenn ich schlafen gehe, wird er in der nähe des bett aufgestellt, das hilft sehr zum einschlafen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ja, stufe 1 reicht auch, da ist er super leise. stufe 2 mache ich nur an wenn es mal so richtig krass warm im zimmer ist.

wenn ich schlafen gehe, wird er in der nähe des bett aufgestellt, das hilft sehr zum einschlafen.

meiner (der große) steht momentan auf 2 von 3 und einen meter hinter mir.

für's bett habe ich dann so einen kleinen tischventilator. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Ventilator habt ihr beiden? 

Ich habe diesen hier viele Jahre genutzt. Jetzt verwenden meine Eltern den im Wohnzimmer und da leistet er gute Dienste. 

https://smile.amazon.de/dp/B072M2Q3YT/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_AnQlFbHF2RY8D

@Saleen

Ich habe sowas hier. Das ist echt klasse, aber lässt sich in einer Wohnung vielleicht nicht so einfach installieren wie in nem Haus. 

Jedenfalls kann ich jetzt ohne Probleme in meinem Zimmer zocken und auch pennen. :)

https://smile.amazon.de/dp/B088PQLG6X/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_RmQlFbY5D66GE

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist denn PS Now bitte!? ^^

10€ im Monat ist ja wohl en Witz für die Auswahl. 

Erstmal Fett Control, Prey, Greedfall, The Evil Within 1 und 2, Watch Dogs 2 und Hitman 2 am  Laden. 

Meine Playstation hebt nicht wegen der Wärme ab sondern wegen den Downloads ☝️😂

Bin erstmal bedient was zocken betrifft. Geil.... Fetter Monat für mich. 

Edit :

Könnte doch nicht so fett sein wenn..... 

Was passiert mit den Spielen, die abgelaufen sind aber trotzdem auf der Platte sich befinden? 🤔 Also wenn die vom Datum ablaufen kann ich die nicht mehr spielen, richtig? 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...