Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

meiner (der große) steht momentan auf 2 von 3 und einen meter hinter mir.

für's bett habe ich dann so einen kleinen tischventilator. ^^

warum steht dein ventilator nicht vor dir, oder seitlich? bin nur neugierig.

 

vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Was passiert mit den Spielen, die abgelaufen sind aber trotzdem auf der Platte sich befinden? 🤔 Also wenn die vom Datum ablaufen kann ich die nicht mehr spielen, richtig? 

du wirst rechzeitig auch noch informiert. du kannst das game dann nicht mehr (umsonst) spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Am schmelzen :bang:

habe eben ne stunde geschlafen und trotz ventilator direkt am bettlaken festgeklebt... :haha: klebrige bettlaken kennt man sonst ja nur von jugendlichen. :D 

vor 39 Minuten schrieb spider2000:

warum steht dein ventilator nicht vor dir, oder seitlich? bin nur neugierig.

weil er einem sonst direkt in die augen bläst... :idea:  ist auch nicht gut wenn man eine lampe hat die vor einem steht, da tun einem schnell die augen weh. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Wie geil ist denn PS Now bitte!? ^^

10€ im Monat ist ja wohl en Witz für die Auswahl. 

Erstmal Fett Control, Prey, Greedfall, The Evil Within 1 und 2, Watch Dogs 2 und Hitman 2 am  Laden. 

Meine Playstation hebt nicht wegen der Wärme ab sondern wegen den Downloads ☝️😂

Bin erstmal bedient was zocken betrifft. Geil.... Fetter Monat für mich. 

Edit :

Könnte doch nicht so fett sein wenn..... 

Was passiert mit den Spielen, die abgelaufen sind aber trotzdem auf der Platte sich befinden? 🤔 Also wenn die vom Datum ablaufen kann ich die nicht mehr spielen, richtig? 

PS Now ist sowas wie Xbox Gamepass. Die Spiele kannst du so lange zocken wie sie a) im Angebot sind und b) du PS Now Abonnent bist.

Fröhliches Zocken! 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Black Eagle:

weil er einem sonst direkt in die augen bläst... :idea:  ist auch nicht gut wenn man eine lampe hat die vor einem steht, da tun einem schnell die augen weh.

ok, das kenne ich nicht. mein ventilator steht auf dem boden und habe den so eingestelt das der wind nicht in mein gesicht kommt, oder nur ganz wenig.

eine stehlampe steht auch vor mir und da blendet nichts, da um der glühbirne eine art schirm ist und ich benutze bei einer glübirne nie weißes licht. ich benutze solche spezialbirnen, die unter anderen kerzenlicht simulieren (stimmungslicht). sowas finde ich richtig klasse von der atmosphäre her.

71BfS4VTi4L._AC_SL1500_.jpg

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Meine Schwester feiert heute ihren Geburtstag. Ich werde mal paar ihrer heißen Freundinnen etwas Alkohol anbieten. :D 

stecke dann mal ein schönen gruß von mir rein, danke. :naughty::classic_biggrin:

viel spaß und nicht vergessen:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...