Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gönn den Leuten doch ihre Freizeit. Es ist ne scheiß Hitze und nicht jeder lässt sich gerne "einsperren". Man kann es auch übertreiben und alles hoch pushen

 

Ganz ehrlich, es ist mir jetzt auch gerade egal. Ich werde im Urlaub definitiv so oft baden fahren wie ich möchte. Und wenn da alle dicht an dicht liegen ist es eben so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Klar gönne ich den Leuten alles was sie wollen.. aber dadurch wird die Situation in Deutschland nicht besser.. alle meckern so rum wegen die Masken und sonst alle Sachen und wünschen sich Normalität. Und erreichen damit genau das Gegenteil.. 

Je höher die Zahlen und schwupp, sperrt die Regierung uns wieder ein.. 

Beste Beispiel heute, ich war auf dem Flohmarkt, auf dem Parkplatz Urlauber über Urlauber, und keiner eine Maske und alle dicht an dicht.. 

Wir wollen ja alle das es mal besser wird und die Maske wieder im Schrank kann.. 

angeblich ist ja ein 2. lockdown geplant.

die in Neuseeland haben es gut, die sind seit 100 tagen ohne neue fälle und praktisch wieder zur normalität zurückgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Klar gönne ich den Leuten alles was sie wollen.. aber dadurch wird die Situation in Deutschland nicht besser.. alle meckern so rum wegen die Masken und sonst alle Sachen und wünschen sich Normalität. Und erreichen damit genau das Gegenteil.. 

Je höher die Zahlen und schwupp, sperrt die Regierung uns wieder ein.. 

Beste Beispiel heute, ich war auf dem Flohmarkt, auf dem Parkplatz Urlauber über Urlauber, und keiner eine Maske und alle dicht an dicht.. 

Wir wollen ja alle das es mal besser wird und die Maske wieder im Schrank kann.. 

Hab bei mir ne Renovierung und da können sich die Handwerker an keine Regel halten, dafür ist die Bereich zu klein. Angestellte im Supermarkt laufen auch oft ohne Maske rum. 

Vergisst einfach den Gedanken das es so wird wie wir es kannten. Verstehe die Aufregung um Corona eh nicht oder wollen wir alle paar Jährchen so abgeben nur weil es einen Erreger gibt der unter Umständen tödlich enden kann. 

Betrachte das Thema eher mit Humor, umso mehr sich die eine Seite aufregt und nach Verordnungen schreit, umso mehr werden die Nase voll davon haben.

 

Im Grunde hast du auch Recht mit der Aussage. Wenn die Zahlen wieder nach oben preschen werden die Verordnungen strenger. Ist es aber nicht irgendwie merkwürdig das man es der Bevölkerung erlaubt obwohl man weiß das es noch nicht vorbei ist. Als wenn man nur darauf wartet das die Zahlen explodieren um dann strenger sein zu können und das mit dem Willen der Masse.

Wenn man weiß es ist noch nicht vorbei, dann dürfte man den Tourismus nicht erlauben. Ist ja schon nen Widerspruch, Strände sind offen aber auf ein Konzert darf man nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ganz ehrlich, es ist mir jetzt auch gerade egal. Ich werde im Urlaub definitiv so oft baden fahren wie ich möchte. Und wenn da alle dicht an dicht liegen ist es eben so. 

Kann ich nachvollziehen.

Für mich ist das alles ein Theaterstück das aufgeführt wird.

Sobald die Zahlen nach oben springen werden wir ja die Lösung der Politik hören. Und ich ahne nix gutes. 

120 Jahre SPD und der Arbeiter ist immer noch Arm😂 die Politik war schon vor Jahrhunderten nicht für den Großteil der Bevölkerung und das wird die Politik so auch nie sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

angeblich ist ja ein 2. lockdown geplant.

die in Neuseeland haben es gut, die sind seit 100 tagen ohne neue fälle und praktisch wieder zur normalität zurückgekehrt.

Habe schon vor Wochen damit gerechnet dass es jetzt gelockert wird um beim zweiten Lockdown mehr durchsetzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Bei uns auch erstmal nicht. Soll am Wochenende erst wieder normale Nachttemperaturen geben. 

also nachts ist hier bei mir immer draußen angenehm, so an die 18-20 grad. nur lüften kann man da nicht, da es draußen total windstill ist. in meiner wohnung ist es an die 30 grad warm im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...