Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 8/7/2020 um 5:31 PM schrieb R123Rob:

Hoffentlich lässt sich @Nerdtantenach dem PS5 Leak Thread wieder hier blicken.

 

Nicht, dass hier schon wieder eine Frau verscheucht wurde. 

So schnell bekommt ihr mich nicht mehr los! :D 

Finde es nur sehr schade, dass das Forum sehr ruhig ist, wenn man sich mal die Mitgliederanzahl anschaut. 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nerdtante:

Finde es nur sehr schade, dass das Forum sehr ruhig ist, wenn man sich mal die Mitgliederanzahl anschaut. 😕 

Schau mal auf die Newsseite. Da ist viel mehr los und es ist viel lustiger dort. 😄

Alleine nur hier im Forum wäre mir auch zu langweilig. Hier sind immer nur die paar gleichen Leute aktiv. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Banane:

Schau mal auf die Newsseite. Da ist viel mehr los und es ist viel lustiger dort. 😄

Alleine nur hier im Forum wäre mir auch zu langweilig. Hier sind immer nur die paar gleichen Leute aktiv. 😉

 

Hey, hier ist die Krähm dö la Krähm, ja?! :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Ich arbeite draußen. Oberkörper frei, schwere Maschinen, schwitzen, Bräune 😅.

Gleich wird gegrillt auf der Baustelle. Hab schon den Azubi losgeschickt damit ein Kasten Bier bereitgestellt wird damit die Kollegen ordentlich motiviert sind. 

Hab vollen Respekt vor Menschen die im Sommer bei einer mörderischen Hitze draußen arbeiten. :good: Egal ob Maurer, Dachdecker oder noch brutaler, die Leute die bei der Affenhitze auch noch die Straßen asphaltieren. 

Hab mit 16 Jahren selber mal im Sommer bei einer Baufirma einen Monat lang gearbeitet um mein "Taschengeld" aufzubessern. (die Chef-Leute waren gute Bekannte meiner Familie) und so wie dein Azubi, musste ich auch fast jeden Tag mit dem Fahrrad 1-2 Kilometer zum nächsten Geschäft fahren um dort einen Kasten Bier zu holen. (war immer eine "wackelige" Angelegenheit als ich mit dem Bierkasten hinten am Gepäckträger wieder zurück zur Baustelle gefahren bin. :D ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb frostman75:

Hab vollen Respekt vor Menschen die im Sommer bei einer mörderischen Hitze draußen arbeiten. :good: Egal ob Maurer, Dachdecker oder noch brutaler, die Leute die bei der Affenhitze auch noch die Straßen asphaltieren. 

Hab mit 16 Jahren selber mal im Sommer bei einer Baufirma einen Monat lang gearbeitet um mein "Taschengeld" aufzubessern...

Same here. War damals auch so ein wahnsinnig heisses Jahr, half beim Häuserbau aus. Die Leiter hoch- und runterklettern mit Baumaterial im Gepäck, oder schwere Teile eines Gerüsts hochreichen zur nächsten Etage... da ist man am Ende des Tages durch! :D:D

  

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Kennst du den schon?

giphy.gif

😄

 


Ist der verwand mit dem hier?

spacer.png

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Banane:

Schau mal auf die Newsseite. Da ist viel mehr los und es ist viel lustiger dort. 😄

Alleine nur hier im Forum wäre mir auch zu langweilig. Hier sind immer nur die paar gleichen Leute aktiv. 😉

 

Eigentlich schon schade, da die Leute hier sehr cool drauf sind, bis auf einige Ausnahmen. Hat manchmal was von Friedhofsatmosphäre... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...