Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb frostman75:

Hab vollen Respekt vor Menschen die im Sommer bei einer mörderischen Hitze draußen arbeiten. :good: Egal ob Maurer, Dachdecker oder noch brutaler, die Leute die bei der Affenhitze auch noch die Straßen asphaltieren. 

Hab mit 16 Jahren selber mal im Sommer bei einer Baufirma einen Monat lang gearbeitet um mein "Taschengeld" aufzubessern. (die Chef-Leute waren gute Bekannte meiner Familie) und so wie dein Azubi, musste ich auch fast jeden Tag mit dem Fahrrad 1-2 Kilometer zum nächsten Geschäft fahren um dort einen Kasten Bier zu holen. (war immer eine "wackelige" Angelegenheit als ich mit dem Bierkasten hinten am Gepäckträger wieder zurück zur Baustelle gefahren bin. :D ) 

Ich liebe Straßenbau. Ich bin dort gerne und freue mich jederzeit, dass ich aus dem Büro raus komme und meine Jungs unterstützen kann. Die sind nicht so verklemmt wie der Rest in der Firma. Ich mache ungerne Inventur, Planung, Service ect. pp aber da gehört leider dazu wenn man organisatorisch die Zügel in der Hand hat. 

Dann lieber dicke Maschinen verwenden und meinen Lehrling mit der Schubkarre nach REWE schicken 😂 Ist ein feiner Bengel und hat sich gut integriert. Er hat es auch mal mit dem Fahrrad versucht hat sich aber überschätzt und Naja..... Musste nochmal rein und nen neuen Kasten holen. Seitdem nimmt er die Schubkarre. ^^"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nerdtante:

So schnell bekommt ihr mich nicht mehr los! :D 

Finde es nur sehr schade, dass das Forum sehr ruhig ist, wenn man sich mal die Mitgliederanzahl anschaut. 😕 

Neulinge werden hier gerne mal angegriffen. Ist leider Tradition in diesem Forum, keine Ahnung warum. Nimm dir das Ganze jedenfalls nicht so zu Herzen. :)

Beim nächsten Mal bekommen die Leute rechts und links eine hinter die Ohren... :D

 

 

vor 1 Stunde schrieb Banane:

Kennst du den schon?

giphy.gif

😄

 

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Ist der verwand mit dem hier?

spacer.png

 

Was für Bilder... :lol:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Elton, lass dir das nicht gefallen!! FASS!! Los Elton, FASS!!! :D:D:D:haha:

Frauen sind halt anspruchsvoll, da kannst du mit einem kleinen nicht beeindrucken :D

Da hast du schnell Friedhofsatmosphäre,  weil die Leute nicht wissen, ob die jetzt lachen oder weinen sollen... Vor Mitleid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

Neulinge werden hier gerne mal angegriffen. Ist leider Tradition in diesem Forum, keine Ahnung warum. Nimm dir das Ganze jedenfalls nicht so zu Herzen. :)

Beim nächsten Mal bekommen die Leute rechts und links eine hinter die Ohren... :D

Alles gut! :D Wer austeilt, muss auch einstecken können! 😉 

Was andere Leute über mich schreiben ist mir eh ziemlich egal, solange ich hier meinen Spaß habe, ist alles gut. :D 

Finde es nur generell blöd, dass es hier so ruhig ist. Das Forum hat von den Leuten her so viel Potenzial, aber 95% der Mitglieder sind inaktiv und daher ist es hier oft ziemlich langweilig, vor allem, wenn man das Gefühl hat, man redet mit sich selbst... 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nerdtante:

Finde es nur generell blöd, dass es hier so ruhig ist. Das Forum hat von den Leuten her so viel Potenzial, aber 95% der Mitglieder sind inaktiv und daher ist es hier oft ziemlich langweilig, vor allem, wenn man das Gefühl hat, man redet mit sich selbst...

ich denke mal, unter anderen ist auch das wetter schuld. die meisten sind bis abends draußen unterwegs usw.

ich z.b. schreibe im moment auch weniger, da ich im moment viele andere dinge mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

ich denke mal, unter anderen ist auch das wetter schuld. die meisten sind bis abends draußen unterwegs usw.

ich z.b. schreibe im moment auch weniger, da ich im moment viele andere dinge mache.

Jo. Das ist ja auch normal. Ich schreibe hier eh meistens während der Arbeit - und in ca. 30min. habe ich Urlaub! :party::trink:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nerdtante:

Alles gut! :D Wer austeilt, muss auch einstecken können! 😉 

Was andere Leute über mich schreiben ist mir eh ziemlich egal, solange ich hier meinen Spaß habe, ist alles gut. :D 

Finde es nur generell blöd, dass es hier so ruhig ist. Das Forum hat von den Leuten her so viel Potenzial, aber 95% der Mitglieder sind inaktiv und daher ist es hier oft ziemlich langweilig, vor allem, wenn man das Gefühl hat, man redet mit sich selbst... 😛 

da kommst du leider ein paar jahre zu spät...die besten user sind leider schon lange weg. :( wir sind jetzt nur noch der traurige rest. :D

wenn Uncut nicht wäre, wäre ich auch schon längst weg. klingt blöd aber ist so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...