Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wobei ich finde, dass insbesondere die Forenkneipe in den letzten 12 Monaten ordentlich an Aktivität gewonnen hat. 

Ich brauche gar keine großen Gruppen. Je mehr mitmachen, umso eher läuft man Gefahr, dass es Stress gibt und hier "Lagerbildungen" entstehen. 

Bisher sehe ich das nicht, kann also gerne so bleiben. :)

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Wir haben hier ne Bettenteilung. Alles liegt zwischen Horst und mir :p

 

Es ist wirklich einige Jahre her, da wir im Forum hochkonjuktur. Da bist du mit dem schreiben kaum hinterher gekommen :D

Ich war ja auch einige Jahre abwesend 🙈

Warte mal, bis die PS5 draussen ist, dann gehts hier wieder ab. Aber Leute wie Manhunt, Bertha oder DerDuke, die fehlen schon ^^ Waren geile Zeiten :haha:

So, ich geh jetzt mal raus aus der Saune, mein Computer schmilzt schon... ab nach Hause!!! :D:D:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Buzz1991:

Wobei ich finde, dass insbesondere die Forenkneipe in den letzten 12 Monaten ordentlich an Aktivität gewonnen hat. 

Ich brauche gar keine großen Gruppen. Je mehr mitmachen, umso eher läuft man Gefahr, dass es Stress gibt und hier "Lagerbildungen" entstehen. 

Bisher sehe ich das nicht, kann also gerne so bleiben. :)

Ja, war definitiv schon 'toter' hier.

Ich mag diese Community. Ihr versüsst mir so gut wie jeden Arbeitstag ein bisschen :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb President Evil:

Ja, war definitiv schon 'toter' hier.

Ich mag diese Community. Ihr versüsst mir so gut wie jeden Arbeitstag ein bisschen :)

 

Danke. Gleichfalls an dich und die anderen hier. Gerade in schwierigen Zeiten bin ich froh, so ne aufgeschlossene und smarte Community zu kennen 👍🏻

Nochmal schönen Urlaub und gutes Wetter für dich! Wenn ich könnte, würde ich die 30°C+ von Deutschland gerne in die Schweiz bringen! Hier brauche ich sie nicht!:D

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke. Gleichfalls an dich und die anderen hier. Gerade in schwierigen Zeiten bin ich froh, so ne aufgeschlossene und smarte Community zu kennen 👍🏻

Nochmal schönen Urlaub und gutes Wetter für dich! Wenn ich könnte, würde ich die 30°C+ von Deutschland gerne in die Schweiz bringen! Hier brauche ich sie nicht!:D

Hau ab! Die 30°C+ kann nach Österreich 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wir treffen uns bei der EM nächstes Jahr beim Public Viewing. Oder wir sehen uns im Sommer ein Schalke Spiel im Stadion an. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...