Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Banane:

Schau mal auf die Newsseite. Da ist viel mehr los und es ist viel lustiger dort. 😄

Alleine nur hier im Forum wäre mir auch zu langweilig. Hier sind immer nur die paar gleichen Leute aktiv. 😉

 

Ja genau, damit man Kommentare liest wie  so´n Schrott würd` ich nicht mal geschenkt spielen  - ganz toll. Nicht mal selbst gespielt haben und anhand von Videos, Grafik & Co. ein Spiel schön runtermachen, klasse 💪

Du weißt doch gar nicht, was für Ideen sie eingebracht haben bei einigen Missionen in F&F Crossroads bezüglich Abwechslung, der Story-Inszenierung (für ein Rennspiel ^^), der Musik... Sowas wie "Sagt mir nicht zu" oder "sieht den Trailern und Gameplays nach zu urteilen schlecht aus" ginge doch auch. Aber auf die Art braucht das keiner, oder was man (leider nicht selten) und auch in dem Fall auf Facebook sah, wo Leute ablachen oder haufenweise mit dem Kopf schüttelnde Emojis auf deren Seiten posten. Dabei ist`s da noch nicht mal draußen gewesen... Immerhin gibts einige, die sachlich und fair, von mir aus harsche Kritik äußern. Ja, das Spiel hat grafisch und steuerungstechnisch definitiv Schwächen, was nicht gleichzeitig heißt, dass das Flair der Filme durch Stunts, Slowmotions, Kameraperspektivwechsel usw. zu kurz kommt. Und unabhängig davon, ob man den Vollpreis hier unverschämt findet- es ist eine Lizenz und es wurden zusätzlich zur FastFamily noch neue Sprecher/Schauspieler von Serien (The Walking Dead, Billions) engagiert. Aber klar, die ganzen Darsteller mussten sich beim Einsprechen wahrscheinlich eh keine Mühe für das Game geben, weil es ja sowieso Schrott ist. 😉 

Bearbeitet von TGameR
Ergänzung^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...