Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich sitze hier im Pommes-"Schlafanzug" mit Kuscheldecke auf dem Sofa, weil mir mal wieder kalt ist... :D Meine bessere Hälfte schüttelt da immer mit dem Kopf, wenn ich bei dieser Hitze sage, dass mir kalt ist. 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich sitze hier im Pommes-"Schlafanzug" mit Kuscheldecke auf dem Sofa, weil mir mal wieder kalt ist... :D Meine bessere Hälfte schüttelt da immer mit dem Kopf, wenn ich bei dieser Hitze sage, dass mir kalt ist. 😛 

Bei dem Wetter will man seine Freundin ja auch maximal in Unterwäsche neben sich auf dem Sofa sitzen haben. 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Bei dem Wetter will man seine Freundin ja auch maximal in Unterwäsche neben sich auf dem Sofa sitzen haben. 😉 

Meine Klamotten sind schnell ausgezogen, daran soll es nicht scheitern... :D :D :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Wie jetzte..... 

Ihr habt Klamotten an? Ich gehe Maximal mit Kurze Hose und Flip Flops raus 😅 

 

 

Dann wäre diese Stadt wohl nichts für dich: https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/usa-12-000-kleinstaedter-duerfen-wieder-nackt-ins-freie-a-501517.html

Man stelle sich das mal vor: Neben der Maskenpflicht herrscht auch FKK Pflicht... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb TGameR:

Ich hoffe doch nicht , mich persönlich "stört" es ein wenig 😅 (ohne jetzt anecken zu wollen). Fühlt euch alle gedrückt 😉 

Ach alles gut. Dr. Elton klärt dich gerne auf. Dann kannst du auch mitreden. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon HYPER SCAPE auf PS4 und Co getestet? 

 

Der neue Stern am Battle Royale Himmel von Ubisoft. 

 

Ist mega spaßig und vor allem verdammt schnell in Sachen Bewegung und combat. 

 

Vor allem gibt's viele Waffen und man kann diese immer weiter kombinieren. 

Magazine etc etc 

 

Zudem kann man dank "Hacks" enorm hoch springen, kann eine massive Schutzmauer aufbauen, einen Magneten nutzen, der Gegner anzieht. 

 

Aktuell gibt's die Modi solo und 3er. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TGameR:

Ich hoffe doch nicht , mich persönlich "stört" es ein wenig 😅 (ohne jetzt anecken zu wollen). Fühlt euch alle gedrückt 😉 

Ach bissel flaxxen ist schon in Ordnung. Wenn die Damen die Männer Mal durch den Kakao ziehen würde ich mich ebenso schlapp lachen😀 wofür steht eigentlich TGameR?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...