Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ach bissel flaxxen ist schon in Ordnung. Wenn die Damen die Männer Mal durch den Kakao ziehen würde ich mich ebenso schlapp lachen😀 wofür steht eigentlich TGameR?

Isso! Das gehört auch zu jedem Forum dazu! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Boah, wird Zeit für die Mittagspause... hab Huuuuunger!

Kein Eigensaft mehr zum aufsaugen da? Popel ausgegangen? Darm auch schon leer? Rosinen schon gesnackt? :D

Ansonsten hätte ich ne Tüte mit Fußnägeln. Wenn du die Augen schließt, dann fühlt sich das wie knackige Chips an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Elton:

Kein Eigensaft mehr zum aufsaugen da? Popel ausgegangen? Darm auch schon leer? Rosinen schon gesnackt? :D

Ansonsten hätte ich ne Tüte mit Fußnägeln. Wenn du die Augen schließt, dann fühlt sich das wie knackige Chips an :D

Alles alle... sogar das Silikon aus den Fensterrahmen ist alle... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich überlege die ganze Zeit wieder mit YouTube anzufangen... 😕 

Tut mir Leid, wenn ich so ehrlich sein muss. Du bist wahrscheinlich schon zu alt für eine Karriere als Youtuberin. :D

vor 49 Minuten schrieb Horst:

Alles alle... sogar das Silikon aus den Fensterrahmen ist alle... :(

Du ärmster. Wenn ich nur bei dir wäre, dann könntest du von meinem köstlichen Natursekt schlürfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Tut mir Leid, wenn ich so ehrlich sein muss. Du bist wahrscheinlich schon zu alt für eine Karriere als Youtuberin. :D

Ich mache das nicht, weil ich damit eine Karriere starten möchte, sondern weil ich da einfach Bock drauf habe! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich mache das nicht, weil ich damit eine Karriere starten möchte, sondern weil ich da einfach Bock drauf habe! :D 

Kannst es ja versuchen. So groß wie Katja Krasavice wirst du aber nicht mehr werden oder wie die gute Anni the duck. Da musst du in jungen Jahren anfangen und später große YouTube Geschichte hinterlassen. 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...