Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb theHitman:

Ich kenne Menschen die sind auch ein Hund :3

 

War das eine Party gestern! Hab nur keine Ahnung warum ich mich im Schlaf immer ausziehe... jetzt suche ich die ganze Zeit schon eine Hose.

Vielleicht wurdest du ja ausgezogen? Sicher, dass du alleine ins Bett gegangen bist? Heute auch vielleicht bissl den Popo weh?! :D:D:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Vielleicht wurdest du ja ausgezogen? Sicher, dass du alleine ins Bett gegangen bist? Heute auch vielleicht bissl den Popo weh?! :D:D:haha:

Glaube kaum das jemand oder etwas(?) in meiner Gruft über Nacht bleiben möchte.

Tatsächlich tut mir dieser gerade weh ja, liegt aber daran das ich gerade auf dem Plumpsklo war. Auch so ein Phänomen welches im Alter kommt, diesen Ort suche ich immer häufiger auf. Bevor ich aus meiner Gruft gehe, vergewissere ich mich ob ich nicht doch noch Wasser lassen sollte oder mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb theHitman:

Glaube kaum das jemand oder etwas(?) in meiner Gruft über Nacht bleiben möchte.

Tatsächlich tut mir dieser gerade weh ja, liegt aber daran das ich gerade auf dem Plumpsklo war. Auch so ein Phänomen welches im Alter kommt, diesen Ort suche ich immer häufiger auf. Bevor ich aus meiner Gruft gehe, vergewissere ich mich ob ich nicht doch noch Wasser lassen sollte oder mehr.

XD Wie alt bist du denn? 80?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Horst:

Naja, der Fuchs und der Hund sind verwand, aber nicht sooo eng, als dass man nen Fuchs automatisch nen Hund nennen darf :haha:
Ein Löwe ist auch ne Katze, würd nen wilden Löwen aber nicht einfach so mal streicheln :rofl: Ein wilder Fuchs ist ein Wildtier. Diese können zwar zutraulicher werden, aber nur durch Training und langsames Konditionnieren ^^ Daher schon seltsam, dass dieser Fuchs einfach so mal zum Schmusen kam. Entweder wars ein zahmer, weggelaufener, oder er war eventuell krank... Aber normal ist sowas nicht 😉

Das stimmt und war auch eher mit einem Augenzwinkern zu sehen :D

Unsere Hauskatzen sind für mich auch kleine Tiger. Manchmal sind es auch die Fellmonster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Das stimmt und war auch eher mit einem Augenzwinkern zu sehen :D

Unsere Hauskatzen sind für mich auch kleine Tiger. Manchmal sind es auch die Fellmonster!

 

 

Hauskatzen können ja auch - je nach Charakter - zu richtigen Stubentigern werden XD  Immer dann, wenn mans am wenigsten erwartet XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...