Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@R123Rob @frostman75 @Uncut @spider2000 @Elton @Black Eagle @Buzz1991 @Himbertus

 

Dankeschön euch allen! 

Ich war von morgens bis zum späten Nachmittag am See. Gerade war ich mit der Familie und paar Freunde beim Griechen. Ich habe 6 Ouzo und ein großes Bier geschafft. Da viel es mir auch leichter, die Rechnung von knapp 200€ zu übernehmen. ;)

Jetzt sitzen wir noch 1-2 Stunden zusammen und trinken etwas Champagner. ^^ 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Edelstahl:

Ich hatte schon mit ganz anderen Sachen Eskapaden :D Die Story ließt sich nur einfach richtig schön ausgedacht oder sehr falsch in Erinnerung behalten, was ja nicht schlimm ist wenn man suff ist.

Ne tut mir leid... Genau so ist das passiert 🙃 

@AlgeraZF

Großer, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier dich heute noch schön und schlepp nich so viele Frauen beim Griechen ab 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

@R123Rob @frostman75 @Uncut @spider2000 @Elton @Black Eagle @Buzz1991 @Himbertus

 

Dankeschön euch allen! 

Ich war von morgens bis zum späten Nachmittag am See. Gerade war ich mit der Familie und paar Freunde beim Griechen. Ich habe 6 Ouzo und ein großes Bier geschafft. Da viel es mir auch leichter, die Rechnung von knapp 200€ zu übernehmen. 😉

Jetzt sitzen wir noch 1-2 Stunden zusammen und trinken etwas Champagner. ^^ 

Sounds like a good Birthday! Enjoy it 😊🎉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Saleen:

Ne tut mir leid... Genau so ist das passiert 🙃 

@AlgeraZF

Großer, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier dich heute noch schön und schlepp nich so viele Frauen beim Griechen ab 😅

Danke! :) 

Der Besitzer hat ne Tochter die ohne Scherz voll Ähnlichkeit mit Ariana Grande hat. Die ist höchstens 20 Jahre alt. Schieße ist die geil. 😉

@Himbertus

Das habe ich. Gerade noch ne gute halbe Flasche Champagner getrunken. Jetzt ist gleich Feierabend. Morgen früh dann nochmal mit dem Boot raus. :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Danke! :) 

Der Besitzer hat ne Tochter die ohne Scherz voll Ähnlichkeit mit Ariana Grande hat. Die ist höchstens 20 Jahre alt. Schieße ist die geil. 😉

@Himbertus

Das habe ich. Gerade noch ne gute halbe Flasche Champagner getrunken. Jetzt ist gleich Feierabend. Morgen früh dann nochmal mit dem Boot raus. :) 

Ich musste Ariana Grande erst mal googlen..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...