Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb theHitman:

Hab mich hier nur angemeldet damals weil ich die Newsseite so lustig fand und dort bisschen mitmischen wollte :D

Kurz nach dem PSN Hack bin ich dann ins Forum gekommen und fand mich am Anfang gar nicht zurecht hier 😅

Auf der Newsseite war ich persönlich noch nie.. :rofl: kenne nur das Forum.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Auf der Newsseite war ich persönlich noch nie.. :rofl: kenne nur das Forum.. 

Doch doch und ich fand es damals gar nicht so schlecht, heute natürlich ganz anders. Leider!

Kann mich noch gut an meinen ersten Kommentar hier im Forum erinnern :D herrlich. Hätte auch nie geglaubt das ich für die Leute hier mal "arbeiten" würde. War aber eine tolle Zeit (Gruß geht raus an Maik, melde dich doch mal per PN :D )

Habe auch lange überlegt ob ich wieder zurück kommen sollte zu Play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb theHitman:

Doch doch und ich fand es damals gar nicht so schlecht, heute natürlich ganz anders. Leider!

Kann mich noch gut an meinen ersten Kommentar hier im Forum erinnern :D herrlich. Hätte auch nie geglaubt das ich für die Leute hier mal "arbeiten" würde. War aber eine tolle Zeit (Gruß geht raus an Maik, melde dich doch mal per PN :D )

Habe auch lange überlegt ob ich wieder zurück kommen sollte zu Play3

Schön das du wieder hier bist , war eine gute Entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Gerne. Die Schwerter dürfen sich nicht kreuzen :D

Ein Loch für jeden. Jennifer ist echt hot. Bei Friends fand ich die schon super und die lässt kein bisschen nach. 

Man sagt ja immer Männer sind wie Wein und werden im Alter immer besser. Manche Frauen haben auch viel Wein im Blut :D

Drei Löcher, bin also mit dabei😁 

Bin noch bei nen Kumpel und hab spaßeshalber Mal im TV rum gezappt, scheiße da bekommt man das Gefühl zu verblöden😂 da läuft ja nur mist

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

Ahhhh... Ich wusste es! :D Gerade gestern ist mir der Gedanke noch durch den Kopf gegangen und ich wollte @spider2000 danach fragen! :D:birthday:  

besten dank. auf mein profil steht ja wann ich geburtstag habe.

und ende des monats bist du dran. aber in 4 tagen ist erst mal Buzz dran mit geburtstag, dann ScorpioN in 5 tagen.

ich kann mir ja eigentlich nie geburtstage merken, außer von meinen eltern. deswegen habe ich auf mein smartphone die geburtstags app, so werde ich schön dran erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...