Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Elton:

@spider2000... Alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag voller Liebe, Erholung, Geschenke und Alkohol... Meinetwegen auch mit vielen Frauen :)

vor 38 Minuten schrieb Saleen:

@spider2000

Alles Gute zum Geburtstag.... Wann gibt es Kuchen? 🤤

danke euch beiden, (likes sind leider im moment ausverkauft).

wäre klasse, jetzt eine hammer party mit hammer frauen. am besten noch im großen whirlpool usw.

kuchen gibt es morgen für alle, werde ein spezial Play3 kuchen dann backen und es gibt für jeden ein fass vom feinsten bier der welt, hehe.

 

jetzt habe ich noch ein kleines problem. zum geburtstag habe ich von mein vater (meine mutter lebt nicht mehr) und meinen kumpels insgesamt 300 euro in bar bekommen, wo ich im moment kein plan habe, was ich dafür mir kaufen soll. games brauche ich erst mal nicht und so brauche ich nicht wirklich was dringend.

hat einer eine idee was ich mir eventuell dafür kaufen könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

danke euch beiden, (likes sind leider im moment ausverkauft).

wäre klasse, jetzt eine hammer party mit hammer frauen. am besten noch im großen whirlpool usw.

kuchen gibt es morgen für alle, werde ein spezial Play3 kuchen dann backen und es gibt für jeden ein fass vom feinsten bier der welt, hehe.

 

jetzt habe ich noch ein kleines problem. zum geburtstag habe ich von mein vater (meine mutter lebt nicht mehr) und meinen kumpels insgesamt 300 euro in bar bekommen, wo ich im moment kein plan habe, was ich dafür mir kaufen soll. games brauche ich erst mal nicht und so brauche ich nicht wirklich was dringend.

hat einer eine idee was ich mir eventuell dafür kaufen könnte.

 

Alles gute 🤙

Behalten oder was für die Wohnung kaufen falls nix anderes anliegt🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

jetzt habe ich noch ein kleines problem. zum geburtstag habe ich von mein vater (meine mutter lebt nicht mehr) und meinen kumpels insgesamt 300 euro in bar bekommen, wo ich im moment kein plan habe, was ich dafür mir kaufen soll. games brauche ich erst mal nicht und so brauche ich nicht wirklich was dringend.

 

hat einer eine idee was ich mir eventuell dafür kaufen könnte.

 

Ich kann dir meine IBAN-Nummer verkaufen. Die ist heute im Angebot für genau 300.- Kannst das Geld dann direkt dort hin überweisen. :vertrag:

 

Leg das Geld einfach zur Seite bis du es mal in Games oder sonstiges investieren kannst. Es jetzt einfach auf den Kopf hauen würde ich nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Alles gute 🤙

Behalten oder was für die Wohnung kaufen falls nix anderes anliegt🤙

danke dir.

hehe, das witzige ist, habe mir erst vor kurzen vieles für die wohnung gekauft. da bin ich erst mal gut eingedeckt und brauche da nichts.

werde das geld natürlich erst mal behalten und gucken was so ansteht. und mit den geld werde ich dann ab und zu mal schön essen gehen usw.

 

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich kann dir meine IBAN-Nummer verkaufen. Die ist heute im Angebot für genau 300.- Kannst das Geld dann direkt dort hin überweisen. :vertrag:

 

Leg das Geld einfach zur Seite bis du es mal in Games oder sonstiges investieren kannst. Es jetzt einfach auf den Kopf hauen würde ich nicht. :)

hehe, war ja klar, das mit dein konto. :classic_biggrin:

so einfach auf dem kopf hauen werde ich natürlich das geld nicht. ich kann bestimmt noch was gebrauchen, und wenn es nur kleinigkeiten sind, oder ich belohne mich selber mit irgendwas, wie bestimmte lebensmittel, die man sonst nicht kaufen würde, weil sie zu viel kosten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

@spider2000

hehe, sind nur noch wir beide gerade online im forum. :naughty: was sollen wir anstellen? :naughty:

 

ich verabschiede mich jetzt aber mal in mein 20 quadratmeter bett. :lol:  :nacht:  

echt, sonst ist keiner mehr online hier? also ich bin noch nicht richtig müde und werde eventuell noch ein wenig zocken.

dann wünsche ich dir auch eine gute nacht und haha mit 20 qm bett. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...