Jump to content

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bei mir kommt es drauf an wie ich drauf bin, wo ich bin und wer mein Gegenüber ist. Ansonsten finde ich Recht schnell Anschluss.

genauso ist es bei mir auch. :ok: muss halt alles passen usw.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 377.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17675

• Horst

14049

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

es gibt geile neuigkeiten wegen mein vater!!! mein vater hat kein Corona mehr im körper.

Posted Images

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Brauche immer eine gewisse Vertrautheit bis ich auftau .. 

das ist bei mir auch ab und zu. kommt immer drauf an.

was ich mal hatte, das war der hammer. ich habe eine kennengelernt und das war so ob wir uns schon jahre kennen, da hat echt alles gepasst. wir hatten die gleichen interessen usw.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

das ist bei mir auch ab und zu. kommt immer drauf an.

was ich mal hatte, das war der hammer. ich habe eine kennengelernt und das war so ob wir uns schon jahre kennen, da hat echt alles gepasst. wir hatten die gleichen interessen usw.

Sowas ist natürlich auch richtig mega, hatte ich auch schon mal, 2011, und bis heute immer noch super Kontakt 🥰

Ist aber sehr selten sowas

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Sowas ist natürlich auch richtig mega, hatte ich auch schon mal, 2011, und bis heute immer noch super Kontakt 🥰

Ist aber sehr selten sowas

ja, sowas ist echt ganz selten.

Mein PC System :

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

was wie wo. was genau geht gerade drunter und drüber?

Cousin ist Vater von Drillinge geworden. Eines hat es nicht gepackt und die anderen beiden stehen auf der Kippe. Bekomme sowas nur am Rande mit, da ich seid ca 20 Jahren keinen Kontakt zum Großteil der Familie habe.

Nun sagte Muddern ich solle morgen mitkommen zur Beisetzung. Habe allerdings abgelehnt, da ich es für falsch halte da mitzukommen.

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Cousin ist Vater von Drillinge geworden. Eines hat es nicht gepackt und die anderen beiden stehen auf der Kippe. Bekomme sowas nur am Rande mit, da ich seid ca 20 Jahren keinen Kontakt zum Großteil der Familie habe.

Nun sagte Muddern ich solle morgen mitkommen zur Beisetzung. Habe allerdings abgelehnt, da ich es für falsch halte da mitzukommen.

oh mist, sowas ist allgemein richtig traurig.

wegen dem mitkommen kann ich dich vollkommen verstehen. wenn ich zu welche 20 jahre kein kontakt hätte, würde ich genauso reagieren, da ich kein bezug mehr hätte zu diesen personen.

Mein PC System :

Gerade eben schrieb spider2000:

oh mist, sowas ist allgemein richtig traurig.

wegen dem mitkommen kann ich dich vollkommen verstehen. wenn ich zu welche 20 jahre kein kontakt hätte, würde ich genauso reagieren, da ich kein bezug mehr hätte zu diesen personen.

Künstliche Befruchtung und viel zu früh zur Welt gekommen. Zudem hat seine Frau noch MS. Richtig übel gelaufen.

Genau deswegen möchte ich da nicht hin, das wäre anmaßend. Hatten uns einmal gesehen, wurde von Muddern gedrängt zum 60sten Geburtstag von meinen Onkel zu gehen. Kam mir da vor wie ein Fremdkörper. Da wäre es einfach falsch dahin zu gehen, weil wie du schon sagst der Bezug einfach fehlt. 

Tja Muddern versteht es, mein Bruder ist sauer und will deshalb keinen Kontakt mehr. Oh man die Familie ist seid meiner Kindheit schwierig.

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Künstliche Befruchtung und viel zu früh zur Welt gekommen. Zudem hat seine Frau noch MS. Richtig übel gelaufen.

Genau deswegen möchte ich da nicht hin, das wäre anmaßend. Hatten uns einmal gesehen, wurde von Muddern gedrängt zum 60sten Geburtstag von meinen Onkel zu gehen. Kam mir da vor wie ein Fremdkörper. Da wäre es einfach falsch dahin zu gehen, weil wie du schon sagst der Bezug einfach fehlt. 

Tja Muddern versteht es, mein Bruder ist sauer und will deshalb keinen Kontakt mehr. Oh man die Familie ist seid meiner Kindheit schwierig.

ja, ich würde es auch so machen und kann alles ganz gut nachvollziehen.

• Like 1

Mein PC System :