Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Nerdtante:

Ohne jetzt hier einen Namen zu nennen, oder mehrere Namen, aber das fällt doch schon offensichtlich auf... :D Oder es ist wieder so ein Frauending, dass wir einfach durch die Zeilen lesen können... 😉 

Warum nennst du keine Namen?

Wenn das jemand tut, was solls...? :nixweiss:

Mir scheint diese weibliche Intuition tatsächlich zu fehlen...

• Replies 377.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17660

• Horst

14034

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

Alles zur aktuellen Lage findet ihr im Play3Magazin!

Posted Images

vor 10 Minuten schrieb theHitman:

Ich leg schon mal Brennholz auf den Scheiterhaufen, bis dahin wollen wir Namen haben wer die Hexe mit doppelter Identität ist!

Banane, Hitman und Joker sind ein und die selbe Person!  So, und nun brutzelt! :D:D:haha:

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Banane, Hitman und Joker sind ein und die selbe Person!  So, und nun brutzelt! :D:D:haha:

Vielleicht möchtest du mir ja erklären warum man dich und Elton nie im selben Raum sieht? Wenn ihr miteinander redet steht der "andere" immer im Nebenzimmer.

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
vor 4 Minuten schrieb theHitman:

Vielleicht möchtest du mir ja erklären warum man dich und Elton nie im selben Raum sieht? Wenn ihr miteinander redet steht der "andere" immer im Nebenzimmer.

Wir haben nur ne starke Anziehungskraft... und wir hängen so enorm aneinander... :D Im Geiste eins, aber physisch wird nur im Duett getanzt! :D:D

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg