Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Weil heutzutage alles geheim im Quadrat ist und man zudem nicht mehr soweit im Voraus plant bzw. planen kann, da die technische Entwicklung extrem schnell voranschreitet. Ich bin aber grundsätzlich bei Dir.

Bin da jetzt echt kein Profi was Technik angeht und interessiert mich nun auch nicht so wirklich. Aber wie es doch oft ist oder war(?) sind die Konsolen ja fast schon wieder in einigen Punkten "veraltet" wenn sie raus kommen. Technik ist so schnell und entwickelt sich ständig weiter. Deshalb denke ich mir da könnte Sony über die Jahre z.B. einem Naughty Dog Infos usw. zukommen lassen damit die pünktlich bis zu Release an etwas arbeiten können. Gerne auch ein anderes Studio

 

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja langsam kommt man an den Punkt wo man kaum mehr Leistung mit der herkömmlichen Technik hinbekommt.

Für mich auch ein total uninteressanter und langweiliger Punkt. Ich bin kein Pixelzähler und finde da einige Diskussion extrem ermüdend. Merkt man auch bei vielen Spielen wie die spielerische Qualität zu wünschen übrig lässt aber hey es sieht zumindest toll aus...

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich persönlich gibt es genug Kaufgründe für die PS5.
Alle großen 3rd-Parties kann man auf der PS5 in noch schöner zocken, was alleine schon Grund genug ist.
Mit Spider-Man hat man mMn einen tollen Starttitel und R&C und Kena kommen ihm auch im Launch-Zeitraum.
Horizon 2 und Project Athia sahen sowieso Bombe aus, aber dauert halt noch bis die kommen.
Und die AK macht den Umstieg mMn auch noch leichter, weil man auch den Backlog von der PS4 nachholen kann.

Finde es faszinierend, was ihr euch genau erwarten würdet.
Hier wird so getan, als würde man sich einen neue Konsole nur wegen 1-2 Starttitel holen.
Für mich ist das einfach die neue Spieleplattform für die nächsten Jahre und dass da wieder tolle Games kommen ist mehr oder weniger sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte es hier niemanden madig reden weil ich werde mir die PS5 ja auch kaufen. Für mich persönlich finde ich es halt absolut unnötig mir die jetzt gleich zu Release zu kaufen. Erstens weil ich schon keinen Bock auf die ganzen Leute haben wie sie sich alle auf das Stück Plastik stürzt. Dann ist das Angebot an Spielen für mich einfach total unterdurchschnittlich. Mit einem Spider-Man kann ich einfach nichts anfangen und Ratchet & Clank muss ich jetzt auch nicht unbedingt spielen :D persönlicher Geschmack!

Somit würde das Teil bei mir daheim stehen für einen Preis der es mir aktuell nicht wert ist und ich wüsste nicht was ich damit machen sollte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman:

Möchte es hier niemanden madig reden weil ich werde mir die PS5 ja auch kaufen. Für mich persönlich finde ich es halt absolut unnötig mir die jetzt gleich zu Release zu kaufen. Erstens weil ich schon keinen Bock auf die ganzen Leute haben wie sie sich alle auf das Stück Plastik stürzt. Dann ist das Angebot an Spielen für mich einfach total unterdurchschnittlich. Mit einem Spider-Man kann ich einfach nichts anfangen und Ratchet & Clank muss ich jetzt auch nicht unbedingt spielen :D persönlicher Geschmack!

Somit würde das Teil bei mir daheim stehen für einen Preis der es mir aktuell nicht wert ist und ich wüsste nicht was ich damit machen sollte.

Wenn du sie nur für Exklusivtitel holen würdest und dich die aktuell angekündigten nicht ansprechen, dann verstehe ich das.
Aber wie gesagt kann man darauf ja auch die ganzen neuen 3rd Parties spielen und die sind sowoeso in der Überzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Also für mich persönlich gibt es genug Kaufgründe für die PS5.
Alle großen 3rd-Parties kann man auf der PS5 in noch schöner zocken, was alleine schon Grund genug ist.
Mit Spider-Man hat man mMn einen tollen Starttitel und R&C und Kena kommen ihm auch im Launch-Zeitraum.
Horizon 2 und Project Athia sahen sowieso Bombe aus, aber dauert halt noch bis die kommen.
Und die AK macht den Umstieg mMn auch noch leichter, weil man auch den Backlog von der PS4 nachholen kann.

Finde es faszinierend, was ihr euch genau erwarten würdet.
Hier wird so getan, als würde man sich einen neue Konsole nur wegen 1-2 Starttitel holen.
Für mich ist das einfach die neue Spieleplattform für die nächsten Jahre und dass da wieder tolle Games kommen ist mehr oder weniger sicher.

Joa schon, nur wenn zum Launch einen nix anspricht muss sich nicht zwangsweise eine neue Konsole zum Launch kaufen. Schönere Grafik bei Spielen die man durch hat bringt mir persönlich keinen Mehrwert. Witcher 3 etc zocke ich nicht nochmal.

Zum Start einer neuen Konsole auf AK setzen um Spiele zu haben ist irgendwie lächerlich.

Holen werde ich mir die auch, wenn Spiele anstehen die mich jucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Wenn du sie nur für Exklusivtitel holen würdest und dich die aktuell angekündigten nicht ansprechen, dann verstehe ich das.
Aber wie gesagt kann man darauf ja auch die ganzen neuen 3rd Parties spielen und die sind sowoeso in der Überzahl.

Kann man so nicht sagen, ist meine einzige Konsole dann wie jetzt auch die PS4 und wird halt alles geholt was mich interessiert.

Man könnte halt einfach auch mal einen Release einer Konsole machen, mit Spielen die jeden umhauen bzw. mal wirklich große Titel gerne auch als Überraschung bringen. Wie gesagt bisher nichts dabei das mich nur ansatzweise interessieren würde (nur RE8 irgendwann mal) und irgendwie habe ich das Gefühl all das was ich sehe könnte auf der PS4Pro auch noch ganz gut laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...