Jump to content

Recommended Posts

• Replies 378.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17706

• Horst

14144

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

So ab heute Mittag beginnt meine 53 Stunden Arbeitswoche. Schön 6 Tage am Stück  von 15:45 Uhr bis 1:30 Uhr arbeiten. 😕Nur heute kann ich früher anfangen. Hoffe das die 17 Leiharbeiter die nächste Woc

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb theHitman:

Man könnte halt einfach auch mal einen Release einer Konsole machen, mit Spielen die jeden umhauen bzw. mal wirklich große Titel gerne auch als Überraschung bringen. Wie gesagt bisher nichts dabei das mich nur ansatzweise interessieren würde (nur RE8 irgendwann mal) und irgendwie habe ich das Gefühl all das was ich sehe könnte auf der PS4Pro auch noch ganz gut laufen...

Wie man an dir sieht ist das unmöglich.

Spider-Man war meines Wissens das bestverkaufte Exklusivspiel auf der PS4 und hat fast durchgehen tolle Wertungen eingefahren. Dass du das nicht interessant findest ist halt dein Geschmack, aber man kann Sony sicher nicht vorwerfen, das sei kein potenzieller Release-Kracher.

Vielleicht liegt es ja auch eher an dir selbst und die Hersteller könnten es dir gar nicht recht machen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Wie man an dir sieht ist das unmöglich.

Spider-Man war meines Wissens das bestverkaufte Exklusivspiel auf der PS4 und hat fast durchgehen tolle Wertungen eingefahren. Dass du das nicht interessant findest ist halt dein Geschmack, aber man kann Sony sicher nicht vorwerfen, das sei kein potenzieller Release-Kracher.

Vielleicht liegt es ja auch eher an dir selbst und die Hersteller könnten es dir gar nicht recht machen.

Die Zeiten wo ich ein Spider-Man Fan war liegen halt auch schon ziemlich viele Jahre zurück und so verhält es sich bei mir auch mit einem Ratchet & Clank.

Das ist bei mir sicher nicht unmöglich, ich bin z.B. auch kein großer God of War Fan aber hätte man einen neuen Teil dort pünktlich zu Release heraus gebracht (Beispiel nur) wäre das wie ich finde ein großer Anreiz gewesen. Ein Motorstorm wäre für mich schon interessant gewesen. Es jetzt nur darauf zu schieben, die Hersteller könnten es mir gar nicht recht machen, damit machst du es dir zu einfach.

SH4 Sig 1.jpg