Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Schade, dass ich nie in den Genuss von Fable gekommen bin. Drachenlord spielt aktuell Fable 2 und das Ganze sieht einfach nur fantastisch aus. Auch die atmosphärische Musik. Herrlich! 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir uns nichts vor. 

ZORN ist einfach der Lappen im Deutschen Internet Sektor. Nur seine Meinung zählt und die ist die einzig wahre.... 

Und wenn seine Anhänger ihn nicht folgen, dann werden die einfach gnadenlos von der Seite gelöscht. Ich würde den Bengel nicht nur Schläge im Nacken geben..... 

Der würde eine ganze Einheit von mir bekommen als würde ich im Studio am Boxsack Trainieren. 👍 

Bin nicht mal pappe darüber aber der Typ stellt sich hin als Betreiber einer Website und kommt nicht mal mit Kritik zurecht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SaleenWobei diese Seite auch gute Features hat.

 

Meine Vorstellung prüft jetzt im Moment ein Moderator. So eine Funktion würde play3 auch gut tun. Hier darf ja jeder dahergelaufene... User sofort posten ohne strenge Prüfung. 

 

Ich mache mir mal selbst ein Bild von xboxdynasty und ZORN. Der Herr wird schon nicht so verkehrt sein. 

 

Man muss sich einfach nur vernünftig benehmen. 

 

IMG-20200920-170720.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

@SaleenWobei diese Seite auch gute Features hat.

 

Meine Vorstellung prüft jetzt im Moment ein Moderator. So eine Funktion würde play3 auch gut tun. Hier darf ja jeder dahergelaufene... User sofort posten ohne strenge Prüfung. 

 

Ich mache mir mal selbst ein Bild von xboxdynasty und ZORN. Der Herr wird schon nicht so verkehrt sein. 

 

Man muss sich einfach nur vernünftig benehmen. 

 

IMG-20200920-170720.jpg

Glaub mir.... Ich bin sachlich geblieben und habe lediglich meine Meinung dazu geäußert. 

Er war derjenige, der sich direkt angegriffen gefühlt hatte als ich lediglich gesagt habe, dass er bei seinen Journalismus sich hätte ruhig dazu äußern können er aber seinen Teil dazu beiträgt indem er plump solche News veröffentlicht und selber Feuer legt. 

Ich habe leider keine Screenshots gemacht aber meinen Text in der Ablage kopiert. 

Ich poste ihn falls es wem interessiert 

"Du vergleichst aber auch die Low Budget Konsole mit der PS5, die keine Low Budget Konsole ist und denkst, dass die Series S die Stärke Fassung beider Parteien ist.

Übertaktet hin oder her. Die Xbox Series S verfügt nicht über die Leistung einer PS5 und selbst wenn die PS5 ihre 4K nicht erreichen wird, ist dass ein Klick davon entfernt um diese anzupassen und den Rest per Checkerboard zu erreichen 

Bisher worden nur Current Gen Fassungen gezeigt die nicht auf beiden Next Gen Fassungen entwickelt worden sind. 

Du hättest gewiss deine Neutralität unter Beweis stellen können hast dies aber nicht getan. Jeder andere freier Journalist hätte dazu beigetragen und ein Statement geliefert wie man es aus seiner eigenen Perspektive sieht. 

Mein ja nur.... Du trägst auch einen Teil dazu bei was Konsolenkrieg auf deiner Seite betrifft."
 

Und dafür kickt mich der Bengel? 😂 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...