Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@AlgeraZF Ich bin ein Star - Holt mich hier raus findet nächstes Jahr nicht mehr im Dschungel statt, sondern in einer Burgruine. RTL tauscht das Set. 

 

https://m.dwdl.de/a/79542

heute abend erstmal wieder promi boxen LIVE auf sat. 1 um den trash content zu erfüllen. :good:

@R123Rob weiß man zufällig warum MontanaBlack gesperrt wurde?

 

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Im Bart habe ich ein bisschen graue haare.

Erstaunlicherweise gefällt das den Frauen. hab ich jetzt schon öfters gehört. :)

 

die frauen stehen auch auf graue schläfen. :D  ein bart ist sowieso meistens pflicht.

wenn gif nicht geht dann aber videos? :birthday:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Black Eagle:

heute abend erstmal wieder promi boxen LIVE auf sat. 1 um den trash content zu erfüllen. :good:

@R123Rob weiß man zufällig warum MontanaBlack gesperrt wurde?

 

die frauen stehen auch auf graue schläfen. :D  ein bart ist sowieso meistens pflicht.

wenn gif nicht geht dann aber videos? :birthday:

 

Danke sehr! Ja, video geht - sehr attraktiv :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn ist ja wohl das letzte heute. aber eins nach dem anderen.

ich kaufe ja schon eine ganze weile games nur noch digital. jetzt wollte ich schön zu Saturn (gegenüber von mir) und mir mal eine disc version kaufen: Mafia 1 Remake. wenn ich es durchgespielt habe, bekommt mein kumpel es von mir geschenkt, quasi als vorgezogenes weihnachtsgeschenk.

jetzt zu Saturn, die haben doch echt keine einzige version vor ort gehabt (PS4 und Xbox One), da sie das game nicht geliefert bekommen haben.

also, ich überall angerufen (verschieden läden) und fast in jeden laden gab es kein Mafia 1 Remake mehr, alles ausverkauft usw. habe es dann in irgendein gamestop dann doch bekommen und die hatten auch nur eine PS4 version gehabt, rest auch alles ausverkauft.

echt krass, jetzt will man mal eine disc version in ein normalen laden kaufen und es ist so schwer eine noch zu bekommen. ist ja genauso schlimm wie die vorbestellungen der neuen konsolen. bin froh das ich jetzt eine disc version habe und freue mich tierisch auf Mafia 1 Remake. ich habe auch nie den ersten teil gespielt.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle

 

Shitstorm

YouTuber MontanaBlack schießt im Urlaub heimlich Spanner-Fotos

https://www.google.de/amp/s/www.rtl.de/cms/youtuber-montanablack-schiesst-im-urlaub-heimlich-spanner-fotos-shitstorm-4620137.html%3foutputType=amp

 

Fotos und Catcalling. Also er hat wirklich schon richtig Mist gebaut. 

 

Also etwas, wo wir alle hier auf play3 wissen, wo die Grenze ist und man sowas nicht in der Öffentlichkeit macht, weil wir mit Vernunft, Intelligenz und Verstand ausgestattet sind. 

 

Und das sind 3 Dinge, die bei Monte nicht so ausgeprägt sind. Es sind ja schon mehrere Dinge vorgefallen. Monte weiß einfach nicht wann Schluss ist. 

 

Beispiele Catcalling:

 

"Na Süße, heute schon was vor?"

"Uh lala, wen haben wir denn da?!" 

"Zeig mal Ti****" 

+++EINDEUTIGES PFEIFEN+++

+++KUSSGERÄUSCH+++

"Hey Schnecke, komm doch mal rüber!"

"Wow! Geiler Arsch!"

 

Also real talk. Keine witzige Dinge, sondern verbales verletzen. Klar wird es Frauen geben die das weglachen, aber lachen sie das auch wirklich weg? 

 

Hier kann man eine Petition unterschreiben, damit sowas strafbar wird. 

 

"Sexuelle Belästigung geht nicht erst bei Körperkontakt los“

Verbale sexuelle Belästigung ist in Deutschland bislang nicht strafbar. Die Studentin Antonia Quell will das mit einer Petition ändern - und hat schon mehr als 47.000 Unterschriften gesammelt.

 

https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/catcalling-petition-fordert-verbale-sexuelle-belaestigung-unter-strafe-zu-stellen-a-862bebe2-b22f-4a3b-9996-8c335dd23a76-amp

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

@Black Eagle

 

Shitstorm

YouTuber MontanaBlack schießt im Urlaub heimlich Spanner-Fotos

https://www.google.de/amp/s/www.rtl.de/cms/youtuber-montanablack-schiesst-im-urlaub-heimlich-spanner-fotos-shitstorm-4620137.html%3foutputType=amp

 

Fotos und Catcalling. Also er hat wirklich schon richtig Mist gebaut.

...

Interessiert dich dieser Kerl echt so dermaßen, dass du ständig irgend nen Mist über den posten musst, lieber Rob?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Interessiert dich dieser Kerl echt so dermaßen, dass du ständig irgend nen Mist über den posten musst, lieber Rob?

Ich habe doch nur Black Eagles Frage beantwortet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Und wieso ist Saturn jetzt das Letzte?

für mich persönlich sind sie heute das letzte. ist halt meine reaktion gewesen vorhin.

bei Saturn, auch wenn es gegenüber von mir ist, war ich schon sehr lange nicht mehr und wenn ich mal da reingehe und mir was kaufen will, haben sie es nicht da, wegen was auch immer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Interessiert dich dieser Kerl echt so dermaßen, dass du ständig irgend nen Mist über den posten musst, lieber Rob?

Ansonsten nur ganz leichtes Interesse. Nur Clips. 

 

Er spielt saugut Call of Duty, wo man hier und da ein paar Trick kennenlernt. Und auch bei Fortnite rasiert er heftig. 

 

Durch seine Spielweise habe ich schon viele #1 Siege geht in Fortnite geholt.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...