Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb theHitman:

Bin gerade so durch das Forum gestolpert... warum wurde eigentlich kein Dankesbrief für TLoU2 geschrieben?

Die guten alten Zeiten :naughty:

Na ja. Für Teil 1 geht das noch klar, aber für Teil 2 muss man sich nicht gerade bedanken. Ein stabiles Spiel ist es dennoch.

 

Außerdem hat das von rumschleimen so ein Dankesbrief, auch bei anderen Dingen im Leben. 

 

Die Bezahlung für die Naughty Dog Games ist doch schon so etwas wie ein Dankeschön! Sie haben unser Geld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Na ja. Für Teil 1 geht das noch klar, aber für Teil 2 muss man sich nicht gerade bedanken. Ein stabiles Spiel ist es dennoch.

 

Außerdem hat das von rumschleimen so ein Dankesbrief, auch bei anderen Dingen im Leben. 

 

Die Bezahlung für die Naughty Dog Games ist doch schon so etwas wie ein Dankeschön! Sie haben unser Geld. 

Ich möchte aber jetzt einen Brief schreiben!

Dann eben an EA dafür das sie uns jedes Jahr mit einem Fifa beehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

was haste gezockt ?

War bei Mafia. Eigentlich nur bei einer Mission weil ich zweimal an der selben Stelle gestorben bin. Konnte mich aber noch zusammenreißen. Dann zweite mal einfach nur weil das Internet kurz weg war.

Könnte ja Streamer oder Lets Player werden.... aber für ein Publikum das über 18 ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb theHitman:

Dann eben an EA dafür das sie uns jedes Jahr mit einem Fifa beehren.

Buh dieser Sarkasmus ist kaum zu überbieten 😂

vor 44 Minuten schrieb theHitman:

Man merkt das Jahr ist langsam vorbei. Gegen Ende des Jahres zocke ich wesentlich aggressiver. Gestern wäre der Controller zweimal fast geflogen. Zum Glück hab ich einen Ersatz noch.

Was hat den das Ende des Jahres damit zu tun?😅 Habe schon lange kein Controller mehr kaputt gemacht, schon ne ganze Weile her. Wenn ich mich aufrege mache ich das Spiel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Buh dieser Sarkasmus ist kaum zu überbieten 😂

Was hat den das Ende des Jahres damit zu tun?😅 Habe schon lange kein Controller mehr kaputt gemacht, schon ne ganze Weile her. Wenn ich mich aufrege mache ich das Spiel aus.

Die weihnachtliche Stimmung wird im Hause Hitman eingeläutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...