Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Wo Du bestellst ist doch egal, solange seriöser Shop. Je nach Größe wird doch eh mit Spedition, Hermes, GLS oder DPD versandt. Wenn es nur ein kleiner TV ist, liefert auch DHL noch aus.

 

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

Amazon. Hab noch keinen besseren Kundenservice erlebt. Allerdings habe ich dort nur zwei Mal einen Ferseher bisher bestellt und das letzte Mal war 2009.

 

vor 16 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich habe meine letzten 3 Fernseher auch bei Amazon bestellt. Werde ich auch in Zukunft so machen. 

Danke Jungs, ich habe mich nur falsch ausgedrückt. Ich wollte eigentlich fragen ob ihr einen kostengünstigen Onlineshop kennt der verlässlich ist. Wie/Wo informiert ihr euch denn bevor ihr euch einen neuen Fernseher holt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Edelstahl

Ich bin mit Amazon sehr zufrieden. Tolle Angebote gibt es da auch immer. Habe da meinen LG Oled 2018 für ca.1900€ statt 2300€ bekommen. Einfach ab und zu mal gucken ob der gewünschte TV gerade etwas günstiger zu haben ist. 
 

Ich habe mich zuletzt hier im Forum informiert welche Fernseher gerade gut sind. Gibt ja einen passenden Thread dazu. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Edelstahl:

Danke Jungs, ich habe mich nur falsch ausgedrückt. Ich wollte eigentlich fragen ob ihr einen kostengünstigen Onlineshop kennt der verlässlich ist. Wie/Wo informiert ihr euch denn bevor ihr euch einen neuen Fernseher holt?

Bei MyDealz einfach das gewünschte Modell auf Beobachtung setzen und dann bei Bedarf zuschlagen oder meinst Du über den TV selbst? Dann zambullo.de oder Rings.com bzgl. der Daten. Schwächen, Stärken und Einstellungen gibt es im Hifi-Forum.de.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

An sich kommt es dir doch entgegen, lieber Rob? Du hast schneller mehr Glücksgefühle, weil du schneller im Rang steigst?! :D:D

WbpcCzC.gif

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...