Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb theHitman34:

Ich halte das für einen großartigen Schachzug vom Wendler. Dieser möchte die ganzen Verschwörungstheoretiker nämlich von innen jetzt zerstören. Seit Jahren lachen wir über ihn und keiner nimmt ihn wirklich ernst. Ausgerechnet so einer wie er steht jetzt ganz vorne als eine bekannte Person die solche Theorien verbreitet. Selbst in den eigenen Reihen wird man sich hier an den Kopf fassen was der Typ überhaupt will. Dabei möchte er somit nur das ganze ins lächerliche ziehen weil er ja selbst ein Kaschberle ist. Bin mir sicher in paar Monaten wird das alles vorbei sein und er wird Frau Dr. Merkel die Hand schütteln weil er da gerade einen großen Dienst gegen die Verschwörer leistet. Seine Karriere aufs Spiel setzen nur um die Leute noch lächerlicher darstellen zu lassen.

Weiß jetzt nicht ob das Sarkastisch sein soll😅 den Wendler kann doch keiner ernsthaft feiern geschweige ihn ernstnehmen bei dem was er so macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Danke. Dass es in seiner Story ist, stand leider nicht in dem Artikel. Habe es mittlerweile auf YouTube gefunden und sehe es mir am Nachmittag nach der Arbeit an.

Blöde an solche Infos zu kommen wenn man ADHS Insta nicht benutzt. Bin bei mir auf der Arbeit der Einzige der es nicht benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb theHitman34:

Er lädt die Leute in seine Telegram Gruppe ein weil die "öffentlichen" Plattformen alle zensiert sind, teilt in seiner Telegram Gruppe aber öffentliche Videos von Youtube. Ich sage es euch, dieser Mann wird die ganzen Alufolien zerstören!

Der Mann ist eher genauso lächerlich wie die AFDler und Konsorten. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie den einer ernstnehmen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Blöde an solche Infos zu kommen wenn man ADHS Insta nicht benutzt. Bin bei mir auf der Arbeit der Einzige der es nicht benutzt

Ich weiß ja nicht warum diese übertrieben große Abneigung dagegen? Es ist immer so wie es jeder für sich selbst nutzt. Wenn ich mir den ganzen Tag Wendler und Co. auf Instagram ansehe und diesen folge dann bekomme ich natürlich dementsprechenden Inhalt. Ich selbst nutze Instagram für mein Hobby was die Musik ist. Hier kommt man eben am schnellsten an neue Infos für Songs, Alben, Tour usw.

Bevor ich da warte bis die Medien dies aufnehmen, ist es oft schon 1-2 Tage oder teils länger her, habe ich öfter schon beobachtet. Da ich ein großer Fan vieler Künstler bin, möchte ich da schon immer gut informiert sein. Zudem kann man mit vielen auch Kontakt aufnehmen für Fragen usw.

Nicht immer gleich verteufeln nur weil du die eine Seite siehst wie Leute es nutzen, es hängt immer von der Person selbst ab was sie macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Blöde an solche Infos zu kommen wenn man ADHS Insta nicht benutzt. Bin bei mir auf der Arbeit der Einzige der es nicht benutzt

Ich gucke da auch nur als externer Nutzer drauf.

Aber jetzt was anderes: Was ist denn an dem Wendler so schlimm? Ich verfolge den Promiklatsch nicht. Ist er mit irgendwas negativ aufgefallen?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...