Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb theHitman34:

In der Zeit in der wir hier schreiben könnten wir auch mal bissl Müll sammeln oder? Eigentlich ist das Forum hier auch eine Zeitverschwendung und man könnte sinnvolleres machen, warum bist du hier?

Andere sind nicht auf play3 sondern nutzen Instagram, Facebook, Youtube usw.

Sind wir also etwas besseres als die Leute?

Auch das ist nutzloser Dreck. Die Leute nehmen das alles viel zu ernst und bedeutungsschwer. Teilweise wird ja schon das virtuelle Leben über das reale gestellt. Es geht doch teils nur um Renommee und Likes, sieht man ja hier im Forum schon schön. Da ist keinerlei realer Wert.

Im Übrigen bin ich einer der wenigen, der regelmäßig Müll sammelt und würde mich freuen, wenn da tatsächlich mehr Leute mal drauf achten würden und sich da persönlich engagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Auch das ist nutzloser Dreck. Die Leute nehmen das alles viel zu ernst und bedeutungsschwer. Teilweise wird ja schon das virtuelle Leben über das reale gestellt. Es geht doch teils nur um Renommee und Likes, sieht man ja hier im Forum schon schön. Da ist keinerlei realer Wert.

Im Übrigen bin ich einer der wenigen, der regelmäßig Müll sammelt und würde mich freuen, wenn da tatsächlich mehr Leute mal drauf achten würden und sich da persönlich engagieren.

Dann nutzt du diesem Medium, welches du so verteufelst aber auch selbst, ergibt für mich gerade einen absoluten Widerspruch.

Wenn ich es jetzt mal genau nehme, verbringe ich täglich wesentlich mehr Zeit auf Play3 als auf Facebook und Instagram zusammen. Bei beiden letzteren schaue ich einfach nur durch ob es Newsthemen gibt die mich interessieren und lese diese dann. Hier dagegen bin ich viel länger und häufiger eben auch wegen Diskussionen. Somit wäre Play3 eigentlich wesentlicher fraglicher und gefährlicher da es die meisten wohl wesentlich länger von sinnvolleren Dingen abhält. Warum sollte man also Dreck nutzen wenn man so extrem dagegen ist?

Finde ich löblich von dir und toll wenn es solche Menschen gibt die darauf achten, eine Medaille bekommst du von mir dafür aber trotzdem nicht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Der Mann ist eher genauso lächerlich wie die AFDler und Konsorten. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie den einer ernstnehmen kann. 

Die AfD ist das Ergebnis einer Politik, die auf Regierungsebene nach und nach eingeschlafen ist (sowie der Linksruck der CDU/CSU) und durch die GroKos die politischen Ränder verstärkt hat. Früher gab es nur die Linke, wenn man der Regierung eins auswischen wollte, heute gibt es zusätzlich die AfD. Beide Parteien werden noch lange gewählt werden. Mit den Linken wollte man auch niemals regieren oder noch früher bei den Grünen. Dieselbe Phase gibt's momentan mit der AfD. Ich gebe noch maximal 10 Jahre bis die Partei in einer Landesregierung sitzt, vielleicht sogar Bundesregierung. Bis dahin ist die Partei genauso wählbar oder auch nicht wählbar wie alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Insta nicht, den Wendler leider schon (der war mal bei uns auffem SF), auf FB wird mich keiner finden (obwohl die Leute hier evtl. schon). 
dem sein Gelaber interessiert mich auch null. Die ganzen RTL und Pro7 Guckler sollten sich die Zeit der Werbung pro Tag mal intensiv mit der Familie beschäftigen - könnte vermutlich nicht schaden. 
 

Was Verschwörungstheorien angeht bin ich schon immer affin gewesen. Sei es Mond, Präsident oder Corona. Bin da nicht versteift oder so, aber habe halt eine gewisse Skepsis. Da dies aber ausschließlich meine Meinung ist und ich nie versuchen würde jemanden meine Gedanken aufzuzwingen ist das eh unrelevant. 
 

So - unwichtige Themen wie Wendler weg -  was trinkt ihr denn hier so für Bier in der Kneipe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BenjaminBreeg1976:

So - unwichtige Themen wie Wendler weg -  was trinkt ihr denn hier so für Bier in der Kneipe?

Schwarzbier und noch so Sachen wie Corona, Beck's ICE, Schöffi etc.

Bin aber an sich mehr Whiskey-Trinker, wenn ich mal "durstig" bin. 😉 Auch ein guter Weiß- oder Roséwein gehen klar.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb theHitman34:

In der Zeit in der wir hier schreiben könnten wir auch mal bissl Müll sammeln oder? Eigentlich ist das Forum hier auch eine Zeitverschwendung und man könnte sinnvolleres machen, warum bist du hier?

Andere sind nicht auf play3 sondern nutzen Instagram, Facebook, Youtube usw.

Sind wir also etwas besseres als die Leute?

Wie Joker schon sagte, es kommt drauf an wie man etwas nutzt. Warum sich Leute dafür interessieren was irgendwelche Promis machen werde ich nie verstehen, als ob die sich um ihre Fans scheren, die wollen nur Aufmerksamkeit und Geld. Wer was wie gegessen hat oder datet ist noch nur scheiße. Werde solche Leute nie verstehen und im Privatleben auf solche Leute verzichten, genauso anstrengend wie TV Show Fans. Meiner Erfahrung nach kann man mit denen nicht wirklich diskutieren.

Aber hey es liefen Millionen von Leute Addi hinterher, also geht das wohl auch fit🤙

vor 48 Minuten schrieb Buzz1991:

Zur Musik kann ich nichts sagen. Meinst du mit Darstellung, wie er sich politisch verhält (also jetzt hier wegen der Coronasache auf Instagram) oder allgemein sein Auftreten in der Öffentlichkeit?

Ich habe schon zu Jahresbeginn mitbekommen, dass der Typ sehr unbeliebt ist, aber meistens hörte ich nur, weil er mit einer zusammen ist, die 30 (?) Jahre jünger ist. Dazu sage ich nur: Es gehören beide Seiten dazu und deren Privatleben muss uns nichts angehen.

Ach ob er ne jüngere hat juckt mich nicht die Bohne. Mag seine Darstellung im TV bzw Medien einfach nicht. Er ist nen guter Beweis daß man mit Scheiße Geld machen kann ala Bohlen und co

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb BenjaminBreeg1976:

So - unwichtige Themen wie Wendler weg -  was trinkt ihr denn hier so für Bier in der Kneipe?

Karlsberg Ur-Pils! Bestes Bier der Welt 🍺

Ansonsten variert es je nach Laune auch mal Richtung Kellerbier (Zischke macht das beste, Mönchshof ist auch richtig gut), Weizen oder auch alkoholfreie Weizen (Fransiskaner).

Rothaus kommt mir genau wie Corona (super leichtes und süffiges Bier) des öfteren auch ins Haus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Himbertus:

Karlsberg Ur-Pils! Bestes Bier der Welt 🍺

Ansonsten variert es je nach Laune auch mal Richtung Kellerbier (Zischke macht das beste, Mönchshof ist auch richtig gut), Weizen oder auch alkoholfreie Weizen (Fransiskaner).

Rothaus kommt mir genau wie Corona (super leichtes und süffiges Bier) des öfteren auch ins Haus!

Er hat Corona Zuhause 😋😂

Buh mich bekommst du eher mit Vodka und Schnaps an den Tresen, Bier ist nicht so meins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jeder sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
    • @Konsolenheini Ist zwar auch interessant, fällt aber eher in die Kategorie Deepfake. Das war jetzt nicht wirklich das was ich hier in dem Thread Thematisieren wollte.    @Tzipper Ich muss sagen, ich komme langsam dahinter wie man bestimmte looks bekommen kann, an den Wort filtern vorbei.  Diesmal war das auch eine etwas komische Entwicklung.   Die Vorgabe: Dabei kam zuerst das raus.  Na ja, mal abgesehen davon das wir hier einen Mann und keine Frau haben, sieht es aus wie eine Malerei die man in einem Museum sehen würde.  Also habe ich den Text korrigiert: Der Look sieht schon besser aus und auch wenn das Schwert irgendwie komisch wirkt trifft es die Beschreibung schon besser. Vom Stil her sieht es aus wie ein Cover eines Fantasy Romans.  Aber ich dachte mir da geht noch mehr und habe folgendes ergänzt: Ähm, ja. Ist das eine Barbaren Kriegerin oder was?  So wirklich überrascht das sie überlebt hat, sieht sie auch nicht gerade aus. Direkt wäre ich zu dem Ergebnis nicht gekommen. Weil mit dem Gesichtsausdruck hätte ich das u.A. eher so beschreiben müssen. "....Sie ist eine Berserkerin die keine Gnade kennt und ihre Gegner im Kampfrausch erschlagen hat...." Ich denke das würde die Szene besser beschreiben, aber da hätte der Filter zugeschlagen mit der üblichen Begründung, das das Gewalt verherrlichen würde oder so ähnlich.  Der Punkt ist halt das die Filter wichtig sind, sie aber auch umgangen werden können. Zumindest in Teilen. Ich denke man wird definitiv nicht alles umschiffen können. Aber egal welches Ergebnis man erzielt hat, wenn man es am Ende "Böser und Dunkler" haben möchte, wird vermutlich immer was krasses bei raus kommen. 
×
×
  • Neu erstellen...