Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Also ich trinke am liebsten Nörten Hardenberger und Paderborner Pilger. Da ich aber nicht mehr in der Gegend wohne, muss ich zurzeit auf Schweizer bier zurückgreifen und da trinke ich am liebsten Quöllfrisch Naturtrüb oder Calanda aus der Dose. Bin nämlich zu faul zum Flaschen schleppen 

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Keines dieser Worte habe ich jemals im Leben gehört. :D 

Eher sowas wie Highland Park und Blanton’s. 😉 

Highland Park ist gut, Blanton´s kenn ich nicht. Ich kann dir meine vorgeschlagenen Whiskeys nur wärmstens empfehlen. Ardbeg ist rauchiger, Laphraig auch. Wenn du weniger torfig und rauchig magst, der 18-jährige Glenlivet ist noch saustark ^^

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Highland Park ist gut, Blanton´s kenn ich nicht. Ich kann dir meine vorgeschlagenen Whiskeys nur wärmstens empfehlen. Ardbeg ist rauchiger, Laphraig auch. Wenn du weniger torfig und rauchig magst, der 18-jährige Glenlivet ist noch saustark ^^

Werde ich mir mal angucken danke! 

Der Glenlivet 18 Jahre für um die 60€ hört sich gut an. 

Edited by AlgeraZF
  • Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Die Belgier machen immer noch das beste Bier ^^ Aus Deutschland mag ich gerne das Jever oder Köstritzer :) Auch mal gerne ein Erdinger, oder kleine Privatbrauereien haben auch teils geile Biere 😉

Edited by Horst

BANNER-SAGA-SIGNATUR.jpg.4ad899f1cfe12c4c0b1e93d774f0544e.jpg

vor 7 Stunden schrieb theHitman34:

Er lädt die Leute in seine Telegram Gruppe ein weil die "öffentlichen" Plattformen alle zensiert sind, teilt in seiner Telegram Gruppe aber öffentliche Videos von Youtube. Ich sage es euch, dieser Mann wird die ganzen Alufolien zerstören!

Vielleicht kommt ja mal ein Interview mit Ken Jebsen in einer KenFM Ausgabe von und mit Ken Jebsen, wo sich Michael Wendler normal dazu äußern und sachlich diskutieren kann. 

Bei KenFM kommt jeder zu Wort. Nicht wie bei ARD/ZDF, wo immer nur optimale Wunschgäste eingeladen werden. 

Am Ende ist das alles nur ein Spiel oder ein Missverständnis. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 6 Stunden schrieb BenjaminBreeg1976:

So - unwichtige Themen wie Wendler weg -  was trinkt ihr denn hier so für Bier in der Kneipe?

Augustiner und Tegernseer Hell.

vor 34 Minuten schrieb R123Rob:

Vielleicht kommt ja mal ein Interview mit Ken Jebsen in einer KenFM Ausgabe von und mit Ken Jebsen, wo sich Michael Wendler normal dazu äußern und sachlich diskutieren kann. 

Bei KenFM kommt jeder zu Wort. Nicht wie bei ARD/ZDF, wo immer nur optimale Wunschgäste eingeladen werden. 

Am Ende ist das alles nur ein Spiel oder ein Missverständnis. 

Der ist auch ein Lappen.

Lisa G Sig play3.jpg

vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Der ist auch ein Lappen.

Den kenne ich nicht, wird aber im Endeffekt auch nur eine Meinung von vielen wiedergegeben,  welche von sich behauptet die "Wahre" zu sein. Wie hat früher nur alles ohne Internet funktionieren können. Jeder kann sich überall informieren und muss sich letztendlich mit noch mehr Lügen auseinandersetzen. 

Schöne Neue Welt (Aldous Huxley,1932!)