Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier auch schon unser offizielles Statement vorbereitet, denke dieses können wir gleich so über die Presse raus geben.

 

@Xboxdynasty

Servus ihr Lümmel. Wir wissen, dass 'n paar Arschlöcher da draußen meinen, wir sind die letzten Arschlöcher und die letzten Kaschber un' Dreggsägg un' was-wissen-wir alles - wir haben heut einen Aufruf an euch kleinen miesen Dreggsschweine: Irgendeiner - wir wissen net wer, es is uns auch scheißegal - wir wissen nicht, wer es war, irgendjemand hat einen unserer User mit ner PC-Kombjuderstimme ang'rufen und gemeint: "Pass auf, ich weiß, wo du wohnst". WER auch immer des war: traut euch, kommt zu uns, www.play3.de. Traut euch, kommt zu uns und legt euch mit uns an, wir brügeln die Scheiße aus euch raus. Wenn jemand meint, er kann unsere User beleidigen, oder irgend...wie... meint.. jemanden zu- fertigzumachen, ja, der NIX damit zudun hat mit dieser Scheiße, ja, dann soll er herkommen, wir schlagen ihm so die... wir scha- schmeiß ihm so die Brügel raus, dass der NIE wieder aufsteht, wir haben keine Angst von euch kleinen NOOBS. Und wenn jemand meint - ernsthaft meint - dass WIR nix können, nur weil wir dick sind, und weil wir, weil wir vielleicht a Kaschberle sind für euch, wir sach euch was: Play3-User sind wesentlich stärker als BILLISCHE KLEINE KAGGLÜMMEL! TRAUT EUCH, KOMMT ZU UNS UND MACHT UNS FEDDICH, WENN IHR MEINT! ABER LASST ANDRE USER DA RAUS, DAS IS GENAU DIE SCHEIßE, AUF DIE WIR KEINEN BOCK HABEN! UND WENN EINER MEINT, UNSERE USER ANZUGREIFEN ODER UNSER MODERATOREN ODER ADMINS, ODER REDAKTEURE ODER IRGENDJEMAND UND WIR SIND IN DER NÄHE, WIR BRÜGEL DIE SCHEIßE SO AUS IHM RAUS, DASS ER NIE WIEDER AUFSTEHT, UN' WIR SCHWÖREN EUCH: IHR HABT KEINE CHANCE! TRAUT EUCH, KOMMT ZU UNS!

Bearbeitet von theHitman34
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb basslerNNP:

Oh Mann. Ein Community-Krieg?

Das wird der größte Krieg, den die Welt je gesehen hat. Hass und Hass! 👍 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...