Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Erwarten tue ich auch nix mehr, nur verliere ich nicht die Hoffnung da ich hin und wieder Menschen kennenlerne die zum Glück nicht so ticken. Es wird nur immer schwerer, da sich so viele nur für Promiklatsch und co interessieren, versucht man mit denen zu diskutieren geht es so gut wie immer nach hinten los. Daher meide ich solche Leute im Privatleben, da es zu anstrengend ist sich sowas zu geben. Nen Bekannter ist nen Fanboy von so vielen Dingen, da kannst du auch nicht mit Fakten und Tests kommen.

Statt Nächstenliebe sehe ich eher immer mehr Egoismus und das von Leuten die sich als religiös bezeichnen. Ach so tolerante Menschen die andere schlecht machen weil die etwas kritisieren oder über andere Urteilen weil die einen anderen Geschmack haben. 

Soviel Heuchelei hätte ich in einer angeblich aufgeklärten Welt nie erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nur Bier? Fand das Spiel okay aber mit der Zeit so mega eintönig, da bedarf es mehr als nur Bier😅😂

Hat mich total überrascht da ich es fast in einem Ruck durchgespielt hab. Wurde mir nicht wirklich eintönig oder langweilig. Vielleicht liegt es daran weil mich The Last of Us 2 so extrem nach einer Zeit gelangweilt hat 😅 bin abgehärtet.

 

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

WTF ist das eigentlich??? :D 

Das Cover von unserem Magazin. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...