Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb theHitman34:

Hat mich total überrascht da ich es fast in einem Ruck durchgespielt hab. Wurde mir nicht wirklich eintönig oder langweilig. Vielleicht liegt es daran weil mich The Last of Us 2 so extrem nach einer Zeit gelangweilt hat 😅 bin abgehärtet.

 

Das Cover von unserem Magazin. :trollface:

Ging mir mit Last of Us 2 komischerweise genauso. Habe den ersten Teil geliebt. Aber durch den zweiten musste ich mich stellenweise echt zwingen. 

 

"Barkeeper“ 

Erst mal ne runde White Russian für alle auf mich! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb theHitman34:

Hat mich total überrascht da ich es fast in einem Ruck durchgespielt hab. Wurde mir nicht wirklich eintönig oder langweilig. Vielleicht liegt es daran weil mich The Last of Us 2 so extrem nach einer Zeit gelangweilt hat 😅 bin abgehärtet.

TLOU war noch nie was für mich. Konnte den ersten Teil nie beenden das es mich nicht kickte.

Spiderman war für mich ganz okay, nur nix neues. Das Spiel gab es so schon Mal, da war nun nix was mich vom Hocker gehauen hat.

Schön das du so einen Spaß damit hattest. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bukowski:

Ging mir mit Last of Us 2 komischerweise genauso. Habe den ersten Teil geliebt. Aber durch den zweiten musste ich mich stellenweise echt zwingen. 

 

"Barkeeper“ 

Erst mal ne runde White Russian für alle auf mich! 

Danke dir, Bukowski. 

 

Willkommen auf play3. Immer wieder schön, wenn neue User zu uns stoßen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bukowski:

Ging mir mit Last of Us 2 komischerweise genauso. Habe den ersten Teil geliebt. Aber durch den zweiten musste ich mich stellenweise echt zwingen. 

 

"Barkeeper“ 

Erst mal ne runde White Russian für alle auf mich! 

Hatte beim Vorgänger auch einige Durchhänger aber bei weitem nicht so extrem wie bei Teil 2

Bin zum Teil auch selbst Schuld weil ich am Anfang echt lahmarschig gespielt hab und mir eigentlich schon Moos auf dem Rücken hätte wachsen müssen so oft lag ich einfach nur im Gras rum.

Ein Mann mit Geschmack! *trinken*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb theHitman34:

 

Bin zum Teil auch selbst Schuld weil ich am Anfang echt lahmarschig gespielt hab und mir eigentlich schon Moos auf dem Rücken hätte wachsen müssen so oft lag ich einfach nur im Gras rum

DITO🤣

 

Habe mich ja nicht LUMPEN lassen und gleich mit dem dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen. Na und dan lag ich da auch Minuten lang im Grad und hab gewartet bis mir einer auf die Hände tritt für den nächsten Silentkill. Bin einfach nicht warm geworden. Ressourcen fand ich auch“ too much“. 

 

vor 8 Minuten schrieb theHitman34:

 

Ein Mann mit Geschmack! *trinken*

Mann muss den Abend ja mit Anstand und Würde beginnen :trollface:

 

vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Danke dir, Bukowski. 

 

Willkommen auf play3. Immer wieder schön, wenn neue User zu uns stoßen. 

Danke für den netten Empfang, glänze immer gerne mit sinnfreien Sprüchen und Abwesenheit :zwinker:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...