Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Kirito-:

Es muss halt passen Frauen und Männer humor gehen nicht Hand in Hand, wenn ich in ner Party bin und da is ne Frau mit bei achte ich sehr darauf (Was mir schwer fällt) keine Sexsistischen Sprüche loszulassen was bei Männer kein Prob wäre sehen Frauen anders  und da bist dann schnell unten durch. Gibt aber auch  Mädels da kannst so was bringen bei meiner FFXIV Gilde is ne Frau, die locker drauf mit der kannst richtig Spass haben da wir alle den selber Humor haben. 

Wenn eine Frau eine Party betritt, sollte man gleich fragen, seit wann es in der Küche Internet gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache die Frauen sind schuld, wenn sie abhauen, weil sie euren "Humor" nicht abkönnen. Schonmal dran gedacht, dass ihr vielleicht einfach nur sexistische Arschlöcher seid?

Und wer bitte muss sich extra anstrengen, bei Frauen-Anweisenheit nicht sexistisch zu werden? Wie erbärmlich muss man sein?

 

 

 

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb vangus:

Hauptsache die Frauen sind schuld, wenn sie abhauen, weil sie euren "Humor" nicht abkönnen. Schonmal dran gedacht, dass ihr vielleicht einfach nur sexistische Arschlöcher seid?

Und wer bitte muss sich extra anstrengen, bei Frauen-Anweisenheit nicht sexistisch zu werden? Wie erbärmlich muss man sein?

 

 

 

 

 

Welche Games zockst du aktuell eigentlich so wenn ich fragen darf? 

 

Was hast du zuletzt durchgespielt? 

 

Wie geht es dir allgemein aktuell. Gesund und munter @vangus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...