Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Einfach nicht alles auf die Goldwaage legen, was hier erzählt wird. Frauen können genauso sexistisch sein wie Männer. Ich stehe darüber, dahinter steckt keine böse Absicht, genau wie hier. :)

Wenn ich wegen jeder Kleinigkeit empört wäre, hätte ich ein ziemlich trauriges Leben. Mein nun ehemaliges Team hat hauptsächlich aus Frauen bestanden. Die haben immer gewusst, wie ich das meinte und da ich genauso Witze einstecken konnte oder mit Selbstironie mich auf die Schippe nahm, war das völlig locker und lustig.

Aber muss Jeder für sich entscheiden und wenn es tatsächlich zu weit ging, kann man auch mal den Mund aufmachen und das sagen. Dann lässt sich drüber reden. ^^

• Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Einfach nicht alles auf die Goldwaage legen, was hier erzählt wird. Frauen können genauso sexistisch sein wie Männer. Ich stehe darüber, dahinter steckt keine böse Absicht, genau wie hier. :)

Wenn ich wegen jeder Kleinigkeit empört wäre, hätte ich ein ziemlich trauriges Leben. Mein nun ehemaliges Team hat hauptsächlich aus Frauen bestanden. Die haben immer gewusst, wie ich das meinte und da ich genauso Witze einstecken konnte oder mit Selbstironie mich auf die Schippe nahm, war das völlig locker und lustig.

Aber muss Jeder für sich entscheiden und wenn es tatsächlich zu weit ging, kann man auch mal den Mund aufmachen und das sagen. Dann lässt sich drüber reden. ^^

Du bringst es auf'm Punkt. Wenn ich mit ner Freundin unterwegs bin haut die manchmal Dinger raus die selbst mich schocken😂

Man darf nicht alles zu ernst nehmen und denken das man kein Respekt vor dem anderen Geschlecht hat. 

• Thanks 1

vor 1 Minute schrieb Elton:

Ich warte immer noch auf den mir versprochenen Kaugummi, aber man kann lutschen soviel man möchte, da gibt es gar kein Kaugummi. Ich glaube ich wurde verarscht 😏

Mh einfach Mal darauf rumkauen, vielleicht versteckt sich das Kaugummi 😅

Edited by VerrückterZocker
  • Sad 1

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Genau so ist es. Erstens tut sowas niemanden weh und zweitens sind Frauen unter sich kein Stück besser. 😉 

Gibt natürlich auch Männer und Frauen die sowas nicht mögen. Die halten sich einfach raus. Ist doch völlig ok. 

• Thanks 1

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Mein nun ehemaliges Team hat hauptsächlich aus Frauen bestanden.

Harem 😉

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob