Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Elton:

Dito! 

Meine Frau mochte mich Anfangs nicht und hielt mich für ein Arschloch. Meine Frau weiss jetzt, dass ich auch Arschloch bin und liebt mich. True Story! :D

Lieber einen Feind mehr als eine gute Pointe verpassen. 

Sehe ich auch so. ^^

vor einer Stunde schrieb Horst:

Meine Freundin tickt gottseidank genau so wie ich ^^ Die ist manchmal sogar noch derber :rofl:

Das geht? Krass! :D

vor 53 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Dito, entweder man kommt damit klar oder man lässt es. Möchte nicht stets aufpassen müssen was ich sage, das ist mir einfach zu blöde.

Ich auch nicht und je mehr man mich versucht über sowas zu belehren, desto mehr pfeiffe ich drauf. Negerkuss, Zigeunersoße, Onkel Ben's Reis! :D 

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

So ist es. Sei es der Türke der Kurden verabscheut und so weiter. Habe einige im Bekanntenkreis mit nen Migrationshintergrund, erschreckend wie abwertend die teileweise über andere Bevölkerungsgruppen reden.

Genau und da halten dann wieder viele die Füße still aus Angst vor Stigmas wie "Rassist", die aus bestimmten Personenkreisen kommen. Das Lustige ist: Die würden nie zu einem Türken, Moslem, Araber gehen und sagen "Das ist sexistisch, kannst du nicht sagen". Weil sie wissen, dass sie auf taube Ohren stoßen (im besten Fall). Im schlechteren Fall gibt's gleich was auf die Fresse oder ein Messer zwischen die Rippen.

Gerade eben schrieb Uncut:

ich habe mal mit einen kurden zusammengearbeitet, was der alles gesagt hat ist echt krass gewesen... das war purer hass

Wundert mich nicht. Die sind mit ihrem Weltbild auf gewisse Religionen und Bevölkerungsgruppen erzogen worden. Das rauszubekommen, ist ganz schwer. Es ist Fakt, dass diese Menschen deutlich schwerer zu integrieren sind als Europäer, Asiaten, Nordamerikaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb vangus:

Aber groß umherpfeifen, lachen und  Sprüche zurufen wie "Knackarsch", da sieht es schon anders aus...


Also was willst du?

Nur ablenken vom eigenen Fehlverhalten?

Hauptsache Sexismus schönreden bzw. relativieren, was?

Nö, nicht überall Sexismus sehen. Weder pfeife ich den Frauen hinterher noch rufe ich denen nach.

Was ich will steht nicht zu Debatte, ich will nur das nicht wegen alles rumgeheult wird oder gleich nen Dass deswegen auf zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Buzz1991:

Wundert mich nicht. Die sind mit ihrem Weltbild auf gewisse Religionen und Bevölkerungsgruppen erzogen worden. Das rauszubekommen, ist ganz schwer. Es ist Fakt, dass diese Menschen deutlich schwerer zu integrieren sind als Europäer, Asiaten, Nordamerikaner.

Mich auch nicht.

Habe mir Mal erklären lassen weshalb Muslime selten einen Andersgläubigen heiraten. Da der Mann das Oberhaupt ist wäre seine Religion die für die Familie. Was totaler Schwachsinn ist, nur kann man mit religiösen Menschen kaum bis gar nicht reden. 

Verstehe auch nicht weshalb es hier so viele Freiheiten gibt und im Herkunftsland werden andere unterdrückt. Druck von der Regierung gibt es da auch nicht sonderlich.

Für mich ist jeder ein Staatsbürger der hier geboren ist. Mit allen Freiheiten und Pflichten, dazu gehört auch andere nicht zu belästigen oder zu schaden. Leider ist das nicht immer der Fall, wenn dir eine Religion sagt du stehst über andere dann glauben das viele. 

Mir egal wer mein Gegenüber ist ich habe erstmal Achtung und Respekt ihn gegenüber, ob es dabei bleibt hängt auch an mein Gegenüber.

Hatte Mal mit nen Syrer gearbeitet, der ist von null auf hundert abgetickt als ne Kollegin zu ihn sagte er solle sein Arbeitsplatz sauber machen. Vom Chef gab es nicht einmal ne Abmahnung, habe mich dann geweigert mit ihn zusammen zu arbeiten. Alter der hat Werkzeug nach ihr geschmissen und sie übelst beleidigt. So etwas habe ich noch nie erlebt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

...

Hatte Mal mit nen Syrer gearbeitet, der ist von null auf hundert abgetickt als ne Kollegin zu ihn sagte er solle sein Arbeitsplatz sauber machen. Vom Chef gab es nicht einmal ne Abmahnung, habe mich dann geweigert mit ihn zusammen zu arbeiten. Alter der hat Werkzeug nach ihr geschmissen und sie übelst beleidigt. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Das hat aber nix damit zu tun, dass er Syrier ist, sondern er ist einfach ein Arschloch. Kenne ne sehr nette, liebe syrische Familie. Da wäre sowas ein Unding!

Gibts auch genügend Assi-Westeuropäer, die so austicken würden... ich sag nur:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...