Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Das hat aber nix damit zu tun, dass er Syrier ist, sondern er ist einfach ein Arschloch. Kenne ne sehr nette, liebe syrische Familie. Da wäre sowas ein Unding!

Warte, das soll niemals heißen das alle so sind. Er hat den Glauben nur extrem ausgelebt, für ihn war ich auch ein Ungläubiger und hatte deshalb oft Stress mit ihn.

Weiß selber das es im großen und ganzen nur die wenigen Hardliner sind die so ticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Warte, das soll niemals heißen das alle so sind. Er hat den Glauben nur extrem ausgelebt, für ihn war ich auch ein Ungläubiger und hatte deshalb oft Stress mit ihn.

Weiß selber das es im großen und ganzen nur die wenigen Hardliner sind die so ticken.

Okay ^^ Ja, diese ganzen Fanatiker kann und will ich auch nicht verstehen. Geht mir nicht in den Kopf wie halbwegs intelligente Menschen so ticken können. Und sollte ich nach meinem Ableben vor nem Gott stehen und mich rechtfertigen müssen, scheisse ich genau so drauf wie jetzt... :haha:  Ausser es gibt tonnenweise Jungfern (nur bildhübsche natürlich) dann wär ich für nen Sinneswandel bereit :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zum Thema "Rassismus ".

 

Mein Sohn war in der 2.Klasse. 4 (!) Türken gehen zu ihm und sagen folgendes! " Morgen wollen wir von dir Pokemon -Karten haben , oder es gibt Stress!".

Er hat sich nicht getraut erwas zu sagen und hat "bezahlt".

Vorhin reden wir ein wenig über die Fußball -Spieler von Dortmund und er sagt folgendes. Ich mag den Ramos, Aubameyang (oder wie der geschrieben wird). Ich frage ihn wieso er die anderen (der Gegner wechselte auch Spieler ein) nicht mag und er erzählte mir dann alles. Da brauch sich keiner zu wundern. Umwelt formt den Menschen, diese Erfahrung wird er immer mit sich rumtragen.  In 2 Jahren wird er in St...l zur Schule gehen, Prost Mahlzeit. Und diese ganzen Moralvorstellungen von einigen Weltverbesserern sind so abgelutscht. 

Wie hat mal ein türkischer Arbeitskollege zu mir gesagt : Ihr deutschen seit doch selber daran Schuld. IHR macht es ständig zu eurem Thema und das wird euch in eurem TV-Programm doch auf mediale Weise eindrucksvoll eingetrichtert. Immer und immer wieder.

Mittlerweile sind wir doch auf einem Level wo wir bei Vangus seiner "Schublade" sind. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Nur mal zum Thema "Rassismus ".

 

Mein Sohn war in der 2.Klasse. 4 (!) Türken gehen zu ihm und sagen folgendes! " Morgen wollen wir von dir Pokemon -Karten haben , oder es gibt Stress!".

Er hat sich nicht getraut erwas zu sagen und hat "bezahlt".

Vorhin reden wir ein wenig über die Fußball -Spieler von Dortmund und er sagt folgendes. Ich mag den Ramos, Aubameyang (oder wie der geschrieben wird). Ich frage ihn wieso er die anderen (der Gegner wechselte auch Spieler ein) nicht mag und er erzählte mir dann alles. Da brauch sich keiner zu wundern. Umwelt formt den Menschen, diese Erfahrung wird er immer mit sich rumtragen.  In 2 Jahren wird er in St...l zur Schule gehen, Prost Mahlzeit. Und diese ganzen Moralvorstellungen von einigen Weltverbesserern sind so abgelutscht. 

Wie hat mal ein türkischer Arbeitskollege zu mir gesagt : Ihr deutschen seit doch selber daran Schuld. IHR macht es ständig zu eurem Thema und das wird euch in eurem TV-Programm doch auf mediale Weise eindrucksvoll eingetrichtert. Immer und immer wieder.

Mittlerweile sind wir doch auf einem Level wo wir bei Vangus seiner "Schublade" sind. 

Die Generation von Türken die schon länger hier leben wollen das was Hier im Moment passiert genauso wenig wie wir.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Wie hat mal ein türkischer Arbeitskollege zu mir gesagt : Ihr deutschen seit doch selber daran Schuld. IHR macht es ständig zu eurem Thema und das wird euch in eurem TV-Programm doch auf mediale Weise eindrucksvoll eingetrichtert. Immer und immer wieder.

Mittlerweile sind wir doch auf einem Level wo wir bei Vangus seiner "Schublade" sind. 

Ist leider so, wurde mir auch schon von Mitbürgern gesagt.

vor 42 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Mein Sohn war in der 2.Klasse. 4 (!) Türken gehen zu ihm und sagen folgendes! " Morgen wollen wir von dir Pokemon -Karten haben , oder es gibt Stress!".

Kenne ich, war bei uns in der Jugend mit Kippen. Da gab es dann oft Stress mit denen.

Nen Kumpel hat nen Problem im Kindergarten gehabt. Er wurde aufgefordert mit seinen Sohn über Gewalt zu reden, weil er gewalttätig gewesen sei. Zuhause stellte sich raus das er grün und blau war und das er sich nur gewehrt hatte. Beim Elterngespräch musste extra ein Dolmetscher kommen weil die Eltern kein Deutsch können. 

Spricht man sowas in der Allgemeinheit an wird man in Schubladen gesteckt, selbst schon oft erlebt. Das sind dann Leute die nie in solchen Gegenden waren und von daher nur ihre heile Welt kennen.

Wer sowas leugnet ist realitätsfern. 

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Die Generation von Türken die schon länger hier leben wollen das was Hier im Moment passiert genauso wenig wie wir.. 

Zum Teil, kenne auch welche die verachten Deutschland immer noch obwohl die hier geboren und aufgewachsen sind. Teilweise sind deren Eltern ausgewandert weil die politisch gejagt wurden.

 

Sollten schneller abschieben dürfen und Haftstrafen erhöhen, jeder soll frei Leben können egal welche Religion, Hautfarbe oder Sexualität. Nur wer dieses Recht mit Füßen tritt sollte dafür gerade stehen. Denn wenn da bald nix passiert sehe ich einen noch stärkeren Ruck nach Rechts und das will hoffentlich keiner von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...