Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb theHitman34:

Der Tag an dem wir Kaffee und Kuchen in der Kneipe anbieten, nur noch über das Wetter reden und wer am Sonntag zum Golf spielen geht, ist der Tag an dem kleine Welpen und Kätzchen weltweit sterben werden. Hoffentlich kommt es nie soweit...

Danke für deine offenen Worte

Bier reich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe die vorhin erhalten. Freue mich schon riesig. Mein Vater hatte Pech, bei ihm ging die Bestellung (Amazon) verloren. Ich habe mir die Box bei MM bestellt und da kam sie vorhin mit der Post an.

geil und die schenkst du mir dann. ist ja wohl klar. :prost:

echt krass, das die überall ausverkauft ist im moment. ist ja genauso schlimm wie mit den vorbestellungen der neuen konsolen.

falls du irgendwo noch eine siehst, wo man bestellen kann, gebe mir bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

geil und die schenkst du mir dann. ist ja wohl klar. :prost:

echt krass, das die überall ausverkauft ist im moment. ist ja genauso schlimm wie mit den vorbestellungen der neuen konsolen.

falls du irgendwo noch eine siehst, wo man bestellen kann, gebe mir bescheid.

Ja genauso schlimm wie Klopapier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

ach ja, noch was. seit dem 22. Oktober gibt es die box als Remastered und in 4k. im moment leider überall ausverkauft.

fee_786_587_png

Die Edition ist nicht ausverkauft, sondern Universal hat die Auslieferung wegen akuter Tonfehler bei Teil 1&2 gestoppt. 
Die Steels selbst sind leider optisch völlig unspektakulär, da die matte Oberfläche diverse kleine Kratzer aufweisen kann und zudem der Druck völlig unscharf ist. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Saleen:

Ist das Upscale 4k? Nativ geht ja nicht da doch der komplette Film "restauriert" werden muss, oder? 

Ich meine... Kenne mich da nicht aus ^^

Sind 4K Scans vom Negativ. Da analoger Film problemlos möglich und somit nativ. Man sollte allerdings kein Hochglanz erwarten. Auf alle Fälle nicht mehr DNR verseucht, wie noch die alten BDs. Dürfte jetzt besser aussehen, als damals im Kino. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...