Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Elton:

Aber nicht das die Ziege ausversehen zubeißt 🙈

Da passiert nichts.. echter Stahl

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Oh das ist scheiße

Ja im Moment schon mal gucken was noch rauskommt.. wir haben leider so ein Chef der Mal hätte was lernen sollen.. 

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Ja im Moment schon mal gucken was noch rauskommt.. wir haben leider so ein Chef der Mal hätte was lernen sollen

Nen Branchenfremder?

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nen Branchenfremder?

Sagen wir mal so er ist irgendwo 1980 hängen geblieben... Beratungsresistent.. gib gerne anderen die Schuld.. und er selbst ist der heilige 

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

vor 11 Minuten schrieb Uncut:

Sagen wir mal so er ist irgendwo 1980 hängen geblieben... Beratungsresistent.. gib gerne anderen die Schuld.. und er selbst ist der heilige 

Shit, sowas ich kacke und erschwert die Arbeit. Leider trifft man solche Leute immer wieder an.

Hab derzeit nen Vorarbeiter der hat die Dinos noch erlebt. Geht wohl bald in Rente, hat absolut keinen Bock mehr, gibt Anweisungen denen man eigentlich nicht folgen sollte oder ändert seine Meinung und man darf das angefangene wieder weg machen. Zudem ist er scheiße unfreundlich, nun das kann ich auch sein und das merkt wer auch, wenn er mich was Allgemeines fragt antworte ich meist nicht Mal mehr. Pfeift den Leuten zu als wären es Hunde, das geht gar nicht.

Manche können froh sein daß es keine Death Note gibt oder ne Purge Nacht 😅😂

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Shit, sowas ich kacke und erschwert die Arbeit. Leider trifft man solche Leute immer wieder an.

Hab derzeit nen Vorarbeiter der hat die Dinos noch erlebt. Geht wohl bald in Rente, hat absolut keinen Bock mehr, gibt Anweisungen denen man eigentlich nicht folgen sollte oder ändert seine Meinung und man darf das angefangene wieder weg machen. Zudem ist er scheiße unfreundlich, nun das kann ich auch sein und das merkt wer auch, wenn er mich was Allgemeines fragt antworte ich meist nicht Mal mehr. Pfeift den Leuten zu als wären es Hunde, das geht gar nicht.

Manche können froh sein daß es keine Death Note gibt oder ne Purge Nacht 😅😂

Ist schon wichtig sich ab und zu mal gerade zu machen. Da können meine Schichtleiter und mein Abteilungsleiter auch ein Lied von Singen. Wer sich alles gefallen lässt, wird ohne Ende ausgenutzt. Ich musste sogar schon einmal zum Höchsten Chef. Letztendlich ist dennoch nix passiert. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist schon wichtig sich ab und zu mal gerade zu machen. Da können meine Schichtleiter und mein Abteilungsleiter auch ein Lied von Singen. Wer sich alles gefallen lässt, wird ohne Ende ausgenutzt. Ich musste sogar schon einmal zum Höchsten Chef. Letztendlich ist dennoch nix passiert. 

Mit dem Chef drohen die immer gerne und hoffen das man eingeschüchtert ist. Fehlanzeige, egal ob gelernt, branchenfremd oder ungelernt keine sollte sich zum Bückling machen. Ansonsten ist es wie du schon sagst man wird nur ausgenutzt.

• Like 2

Ja solche Chefs sind echt der Burner... Dazu kommt dieser richtig extreme geiz.. 

vor 45 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Macht euch doch alle selbständig. Beste Zeit aktuell!

Hatte ich schon überlegt als nebengewerbe. Wo man einen gewissen Betrag steuerfrei verdienen darf.. als Maler

• Like 1