Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb theHitman34:

Die Oscars wären ja viel spannender wenn neben den ganzen langweiligen, feinen Leuten solch eine Kategorie mit den Darstellerinnen dabei wäre.

Mein Traum wäre einmal bei den Oscars, würde wahrscheinlich nach 5 Minuten raus fliegen weil ich randaliere.

Hehe, das würde ich auch machen. Die meiste Zeit wäre ich eh um Buchen😂 weiß nicht welchen Oscarfilm ich als letztes so gut fand das ich den mehr wie einmal schauen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vangus:

Ha! Nach all den vielen Jahren hab ich jetzt sogar gleich 2 Platin Trophäen geholt ihr Bitches! :trollface:

The Last Campfire

The Suicide of Rachel Foster


Ich war so dermaßen geskillt, dass ich mich nicht mal anstrengen brauchte. Ihr kriegt es ja nicht mal hin, wie ich, ein Game im ersten Durchgang zu platinieren. Ich werde euch noch beibringen müssen, was es heißt, ein WAHRER Gamer zu sein!

😏

 

Wow! 2 Platin-Trophäen. Süß. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb vangus:

Ha! Nach all den vielen Jahren hab ich jetzt sogar gleich 2 Platin Trophäen geholt ihr Bitches! :trollface:

The Last Campfire

The Suicide of Rachel Foster


Ich war so dermaßen geskillt, dass ich mich nicht mal anstrengen brauchte. Ihr kriegt es ja nicht mal hin, wie ich, ein Game im ersten Durchgang zu platinieren. Ich werde euch noch beibringen müssen, was es heißt, ein WAHRER Gamer zu sein!

😏

 

Pro Gamer Move^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...