Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Doniaeh:

Und was mich als Durchschnitts-Alman, die Rassisten-Karte kann man da nicht ausspielen 😔

Ne obwohl es auch Rassismus gegen Durchschnitts-Almane gibt. Kommt durchaus vor, fängt schon damit an das man deren Frauen selten daten darf ohne das es Stress gibt. 

Ein Bekannter ist extra konvertiert und ein anderer hatte deshalb Stress mit den Brüdern.

Über solche Themen wird aber nicht geredet.

Rassismus gibt es auf jeder Seite.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Ohne Frage, aber es ging ja speziell um den Polizei-Kontext. Keine Ahnung wie es bei dir im Norden aussieht, aber hier in Dunkeldeutschland gibts quasi keine Polizisten mit Migrationshintergrund, daher für mich keine Chance mit der Rassisten-Karte 😉 

Hier ist es teilweise nen gemischter Haufen.

Allerdings sind die meisten Security und Kontrolleure der BSAG Südländisch. Was ich persönlich ziemlich seltsam finde, hier auf der Arbeit sind alle Security Südländer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb theHitman34:

Die Atzen sind aber auch schon lange out... hey das geht ab wir feie... ach scheiß drauf.

Na na na... 

 

Alles cool
Locker, locker
Easy-peasy
Gang, Gang…

 

 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier im Osten noch nicht mal genug Menschen mit Migrationshintergrund um alle Türsteher-Positionen zu besetzen. Zumindest nicht genug Stiernacken.

Aber in Dresden gehen sie immer noch fast jede Woche auf die Straße weil die denken sie werden ausgetauscht gegen Ali und Fatima 😂

Bearbeitet von Doniaeh
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben Cyberpunk 2077 bestimmt verschoben, weil sie vor ein paar Monaten unsere Texte hier gelesen haben wie:

 

"10/10 schaffen sie nicht. Die hat sich in dieser Gen Red Dead Redemption 2 gesichert."

 

"Keine Third-Person Ansicht."

 

"Ich werde Tomaten an ihr Fenster werfen."

 

Ich glaube, CD Projekt Red geht langsam der Stift. Die Hose könnte voll sein. 

 

Man weiß es nicht genau, was dort vor sich geht. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...