Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb LORD Z:

Ich schmücke mein Haus gerne sehr übertrieben für Halloween. Immer beste wenn die Kids hier klingeln und denken man kann gut abräumen und dann gibts einen Apfel, Rosinen und Haferkleie. :) 

Ai das wäre fies😂 ganz nach meinen Humor✌️

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

das ist gut, friedhöfe haben was schönes. aber nur die alten

Wir haben hier so einen richtig alten und abgewuselten. Zu Fuß bin ich in 5 Minuten bei dem. Der ist so alt da liegen die Toten nicht mehr, die sitzen schon.... da werde ich morgen einen Besucht zum Gruscheln abstatten :3

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb President Evil:

Bekommt ihr dafür Geld, oder ist es euch Lohn genug allen auf den Sack zu gehen?

Im Ernst; ich halte es für keine gute Idee in dieser Zeit die Leute noch mehr gegeneinander aufzuhetzen

Weder noch. Kann man schwer erklären. 

 

Es ist so ein Gänsehaut/Genussmoment, wenn man nach der anonymen Meldung sich das ganze Schauspiel von irgendwo weiter weg oder hinter dem Fenster beobachten kann, man sich die Hände reibt und tief in sich hineinkichert und derjenige nicht weiß, wer es war. 

 

Das sind so diese feinen Momente im Leben. Es ist Nervenkitzel und eine leichte Geilheit.

 

Real talk. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb R123Rob:

Weder noch. Kann man schwer erklären. 

 

Es ist so ein Gänsehaut/Genussmoment, wenn man nach der anonymen Meldung sich das ganze Schauspiel von irgendwo weiter weg oder hinter dem Fenster beobachten kann, man sich die Hände reibt und tief in sich hineinkichert und derjenige nicht weiß, wer es war. 

 

Das sind so diese feinen Momente im Leben. Es ist Nervenkitzel und eine leichte Geilheit.

 

Real talk. 

So stelle ich mir den Moment vor wenn man erste Hilfe leisten sollte und einfach grinsend weiterläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb R123Rob:

Weder noch. Kann man schwer erklären. 

 

Es ist so ein Gänsehaut/Genussmoment, wenn man nach der anonymen Meldung sich das ganze Schauspiel von irgendwo weiter weg oder hinter dem Fenster beobachten kann, man sich die Hände reibt und tief in sich hineinkichert und derjenige nicht weiß, wer es war. 

 

Das sind so diese feinen Momente im Leben. Es ist Nervenkitzel und eine leichte Geilheit.

 

Real 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

So stelle ich mir den Moment vor wenn man erste Hilfe leisten sollte und einfach grinsend weiterläuft.

 

Bei sowas sollte man natürlich sofort helfen. War erst vor ein paar Wochen wieder im Erste-Hilfe Kurs. 

 

vor 12 Minuten schrieb Starfish_Prime:

 

Man sollte natürlich nicht jeden Krümel melden, sondern wirklich wichtige Dinge, wo man nicht wegschauen sollte. Mobbing, zugestellte Feuerwehrzufahrt, enge Gruppen ohne Masken usw. Wenn man sich nicht selbst traut einzuschreiten, dann an eine höhere Instanz wenden. 

 

Man muss eine richtige Balance finden. Nicht jeden Furz petzen z.B. wenn irgendeiner auf die Straße spuckt. Das hat ja keine schlimmen Konsequenzen wie die oben genannten. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...