Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Moin Moin Kneipe ! :kaffee:

Hier sind aber auch manchmal richtig kreative Leute am Werk. :good:  Würde mir sofort das Play3-Magazin kaufen. Als Klolektüre wäre dieses "Fachmagazin" genau das Richtige. :D  

Dient mir jetzt schon als Klolektüre. Toilette, Handy an, Play3 Forum :D

 

Guten Morgen Kneipe! Tolles Magazin. Dem Test nach bin ich eher Typ Elton... Shit happens 🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich, warum ich mich aus diesem Thread traue. Andere Threads Schmerzen meine Seele. Mag nicht mit anderen Usern schreiben. 

Heute ist Sonntag. Wetter ist kacke - war aber schon mit dem Fahrrad Brötchen holen. Meine Frau friert und im Fernsehen läuft nur scheisse. Ein typischer Sonntag. Sonntags kann man tagsüber wirklich besser arbeiten gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb R123Rob:

Wird Zeit für die PlayStation 6.

Eben, das alte Gelumpe kann ich nicht mehr sehen

 

vor 10 Minuten schrieb Elton:

Manchmal frage ich mich, warum ich mich aus diesem Thread traue. Andere Threads Schmerzen meine Seele. Mag nicht mit anderen Usern schreiben. 

Heute ist Sonntag. Wetter ist kacke - war aber schon mit dem Fahrrad Brötchen holen. Meine Frau friert und im Fernsehen läuft nur scheisse. Ein typischer Sonntag. Sonntags kann man tagsüber wirklich besser arbeiten gehen :D

Muss mir immer bisschen Mut antrinken um in einem anderen Thread zu schreiben oder mit anderen Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Eben, das alte Gelumpe kann ich nicht mehr sehen

 

Muss mir immer bisschen Mut antrinken um in einem anderen Thread zu schreiben oder mit anderen Leuten.

Ich denke mir hinterher immer, warum ich nicht mehr getrunken habe :D

Aber du hast ja schon Probleme den Weg aus deiner Gruft zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Ich denke mir hinterher immer, warum ich nicht mehr getrunken habe :D

Aber du hast ja schon Probleme den Weg aus deiner Gruft zu finden. 

Kneipe halte ich soweit ohne starken Rausch schon aus. Filmkneipe wird nur ganz hart immer bei mir, dort treibe ich mich um 2 Uhr Nachts meistens rum.

Hier scheint die Sonne, da kann ich sowieso nicht raus... und von der Kneipe zu einem anderen Thread ist doch ein kleiner Fußmarsch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...