Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Elton:

Ich glaube dein Thread Titel wäre zu lang, aber du könntest es testen und dann berichten. Vielleicht findest du ein paar Anhänger und ihr gründet seine Sekte oder Gang!? 

Glaub eher das wird eine neue Phobie werden. Die Angst sich eine PS5 zu kaufen weil sie ziemlich laut sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich das mal vorstellen, da tanzt in meinem Gehirn alles Wiener Walzer bei dem Gedanken daran.

Da haben wir das große Chaos mit Vorbestellungen der PS5 und das jeder irgendwie noch eine bekommt. Drama!

Dann diese lange unerträgliche Wartezeit bis zum Release. Furchtbar!

Ständiges kontrollieren ob man eine Versandbestätigung per E-Mail bekommen hat. Nervenaufreibend!

Die Angst ob der Postbote es heute noch bringt und wie viele Stunden wird es noch dauert bis er vor meiner Haustür steht. Beängstigend!

Dann hast du den 2 Meter Kasten endlich daheim, eumelst ihn an dein ganzes Geraffel dran und dann geht irgendwas nicht oder der Lüfter ist zu laut, Ton geht nicht, Spiele auch nicht. LOL

Sicher ärgerlich für den harten Weg den man gehen musste nur um am Ende von nervigen Kinderkrankheiten geplagt zu werden und die meiste Zeit nicht mit Zocken zu verbringe sondern nach Lösungen für die Probleme suchen. Bei dem ganzen Gedanken, fliegt mir echt der Willi in der Hose rum. Großes Kino.

 

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elton:

Tag auch. Das Forum ist schon voller Vollhorsts. Ich glaube es ist kein Platz mehr für Onkel Horst 🤷‍♂️

Onkel Horst findet immer Platz und quetscht sich in jede noch so enge Spalte... Genug Spucke und die richtige Technik sind das A und O... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...