Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

ach generell alles gut, leider wird mein Kopfkino nur getriggert durch das Profilbild des guten Elmos. Wie das wohl aussehen mag? Fragen über fragen... :D

Fühlt sich zumindest schön weich an, und nachher kannste ihn in die Waschmaschine kloppen. Aber das ist nicht Elmo :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb theHitman34:

Tatsächlich eine etwas seltsame Erinnerung von mir. Sitzt man in der Nacht zu Heiligabend vor der Konsole mit einem Horrospiel und zuckt zusammen mit den Kopfhörern :3

Ah Ok, nu versteh auch ich den Kontext. Das ist tatsächlich auf eine sehr merkwürdige Art weihnachtlich. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Schöne Story. Ich verbinde SH auch mit der Winter- und Weihnachtszeit, k.A. wieso. Kamen die Games immer zur Weihnachtszeit raus?

Gemischt, viele aber nicht wirklich zur Weihnachtszeit. Glaub liegt einfach daran weil man da mehr Zeit hat und es draußen schon so früh dunkel wird für gruschel wuschel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Himbertus:

Finde die Annekdote ebenfalls sehr amüsant!

Bei der Passage, ob du Playstation um 21 Uhr überhaupt noch anmachen sollst, da du um 22 Uhr schon müde bist, musste ich echt schmunzeln, kommt mir nämlich sehr sehr bekannt vor 🙂

Deshalb zocke ich auch nichts mehr durch, habe viele Spiele sonst immer Nachts beendet. Schön das es nicht nur mir so geht ❤️

Bearbeitet von theHitman34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...